ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4f tieferlegen

Audi A6 4f tieferlegen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. August 2011 um 7:44

Hallo,

Bin neu bei motor talk;)

Ich hab einen Audi A6 4f 3.0 Tdi quattro und moechte ihn tieferlegen.

Momentan hab ic 245/35/19 Audi A5 felgen drauf.

Welche federn koennt ihr mir vorschlagen? ich will ihn eventuell 30-35mm tieferlegen nicht mehr und moechte nicht dass er zu hart wird;)

Danke mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

ich kann Dir die Tieferlegungsfedern von H&R empfehlen, die zu den Originalstoßdämpfern des Audi passen. Komforteinbußen konnte ich nach Einbau nicht feststellen.

Themenstarteram 11. August 2011 um 8:20

Hab gehoert dass der zu tief mit den H&R Federn kommt? Wie tief ist deiner mit den H&R federn? Ich hab gehoert dass die Eibach federn fur den A6 besser sind?

Zitat:

Original geschrieben von ALDIN A6 ABT

Hab gehoert dass der zu tief mit den H&R Federn kommt? Wie tief ist deiner mit den H&R federn? Ich hab gehoert dass die Eibach federn fur den A6 besser sind?

H u R sakt ganz schön nach, eibach ist die bessere wahl...

Themenstarteram 11. August 2011 um 8:47

Danke werde noch mal im forum suchen vieleicht find ich was;) Entweder nehm ich die Abt Federn oder die Eibach mal schauen;)

Gutes Thema, mal was neues, das hatten wir ja noch nie im Forum besprochen, RESPEKT :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Gutes Thema, mal was neues, das hatten wir ja noch nie im Forum besprochen, RESPEKT :confused:

...alter Zyniker;):D

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

31 treffer nur mit dem wort tieferlegen =)

am 11. August 2011 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von ALDIN A6 ABT

Hab gehoert dass der zu tief mit den H&R Federn kommt? Wie tief ist deiner mit den H&R federn? Ich hab gehoert dass die Eibach federn fur den A6 besser sind?

mir Eibach sieht das dann so aus. Ich habe es seit ca. 5 Jahren drin

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,