ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4f S6 tagfahrlicht und rs6 Scheinwerfer

Audi A6 4f S6 tagfahrlicht und rs6 Scheinwerfer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 13:43

Hallo alle zu Samen ich fahre Audi A6 4f 3.0 Liter habe mir vor kurzen s6 tagfahrlicht einbauen lassen Siet super aus Jetz will ich rs6 Scheinwerfer einbauen ist das erlaub wen ich zweimal tagfahrlicht einbaue unten und oben danke in voraus

Beste Antwort im Thema

Wenn ihr dann schon rumfahrt wie ein Fahrgeschäft auf der Kirmes, vergesst auf keinen Fall den LED-Duftbaum an der Windschutzscheibe und die beleuchteten BlowOff-Ventile ... Willkommen bei Tiefer, Breiter, Manta - die Wiedergeburt.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. Januar 2011 um 14:06

Ich denke das sieht dann schon zu überladen aus :D Wieso reicht dir das unten nicht? Ich kann das in deinem Avatar nicht ganz erkennen, aber hast du die Tagfahrlichter in einer normalen Front oder S-Line/ S6??

Zu deiner Frage. Nein man darf nur 1x r+l TFL haben, dies regelt die ECE Norm R48. Selbiges gilt für Standlicht, jedoch nicht für Positionslichter, meist auch RunningLights im Rahmen der R87 bzw R7 Zulassung genannt. Runninglighst müssen jedoch gedimmt sein sobald normales Licht aktiviert wird und können ein herkömmliches Standlicht ersetzen. Runninglights dürfen auch nicht mit weiteren TFL nach ECE-R87/R48 kombiniert werden.

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:15

Die Scheinwerfer gafahlen mir wegen den bösen Blick tagfahrlicht habe ich in s-line stostange

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:17

Habe aber bei einer Mercedes s-Klasse gesehen der hat in Scheinwerfer LEDs und in stostange

am 31. Januar 2011 um 14:17

Vekauf mir deine Front und kauf dafür die Scheinwerfer :P Echt kompliziert die ganze Sache wenn man keine S-Line Front hat :/

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:20

Ja habe auch gehört Musman fiel rausschneiden

Ich kenn jemand wo das hat, und das argument ist auch, das Mercedes das auch so hat :-)

aber kein gewähr dafür

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:33

Hatte gedacht das es super aussehen würde

naja ich denke es wäre too much !!

 

Lieber schöne rs6 front mit rs6 scheinwerfern und s6 grill

 

ich habe normale stoßstange mit s6 grill und rs6 scheinwerfern und das ist schon voll böse find ich...

 

 

Ich würde entweder - oder! aber beides?? ich weiß nicht so richtig

nicht ganz so meins. das sieht dann aus wie die tuning karren die die leds überall in der stoßstange, scheinwerfer, kühlergrill und in den gittern verbaut haben ...

s6 look sieht echt genial aus, aber wenn du die RS6 scheinis lieber magst würd ichs unten raus nehmen.

grüße

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:44

Was ist Unterschied zwischen normalen und s6 kulergrill

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 14:46

Das denke ich jetzt auch mittlerweile danke

S6 hat 7 Rippchen nach unten gezogen die im Vordergrund stehen.

Normaler Kühlergrill hat mehrere Rippchen die von links nach rechts gehen die im Vordergrund stehen.

S-Line hat 11 Rippchen die von oben nach unten die im Vordergrund stehen.

mfg

Wenn ihr dann schon rumfahrt wie ein Fahrgeschäft auf der Kirmes, vergesst auf keinen Fall den LED-Duftbaum an der Windschutzscheibe und die beleuchteten BlowOff-Ventile ... Willkommen bei Tiefer, Breiter, Manta - die Wiedergeburt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4f S6 tagfahrlicht und rs6 Scheinwerfer