Audi A6 4F Navigation freischalten
Hallo mein Navi hat sich von heute auf morgen angeschaltet bzw. gesperrt. Hat bis von kurzem einwandfrei funktioniert aber jetzt steht es bitte Navigation freischalten. Alles andere wie Radio Media Telefon funktioniert wie gewohnt. Könnt Ihr mir sagen was da passiert ist und was vllt kaputt ist? Und wie ich es wieder hinbekomme ? Vielen Dank Gruß Eron
21 Antworten
Das werde ich machen
Und du hast es nicht gemacht :-)
Zitat:
@Enno1009 schrieb am 10. August 2023 um 16:25:19 Uhr:
Das werde ich machen
@MBS500-CH :
das war sein letzter Beitrag, einen Tag später war er auch das letzte Mal angemeldet. Ich finde es immer schade und ärgerlich, wenn jemand Hilfe sucht und auch bekommt und es dann nicht mal fertigbringt eine Rückmeldung zu geben. 😠
Egoistische Einstellung, denn genau von diesem Austausch lebt ein Forum.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 29. April 2024 um 16:06:10 Uhr:
@MBS500-CH :
das war sein letzter Beitrag, einen Tag später war er auch das letzte Mal angemeldet. Ich finde es immer schade und ärgerlich, wenn jemand Hilfe sucht und auch bekommt und es dann nicht mal fertigbringt eine Rückmeldung zu geben. 😠