Audi A6 4F Navi Update

Audi A6 C6/4F

Hallo
ich würde gerne bei meinem Audi A6 4F das Navi mit der benötigten CD Updaten. Ich habe zur Zeit MMI 2G NAVI 2008. Nun gibt es auf Ebay und Amazone diverse Angebote. Es werden dort auch gebrannt CD`s mit neuen Katenständen verkauft. Kann man solche bedenkenlos kaufen oder muss man auf etwas achten? Kann durch eine gebrannte CD das Navi auch unbrauchbar gemacht werden?

47 Antworten

das ist natürlich ungünstig, es wird nicht umsonst vor "solchen" DVD's gewarnt.

Aus Fehlern lernt man. Bin schon am mitbieten für ne Originale.Nen gutes hat es ja ,kann jetzt das AMI nachrüsten :-D

das originale AMI hatte ich damals auch nachgerüstet, das war eine Bereicherung aber nicht gerade günstig. Heute würde ich (beim MMI 2G) wahrscheinlich eher ein USB-Interface nachrüsten....

Dension Gateway oder ein anderes?

Ähnliche Themen

ich habe mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt da ich seit 2013 einen Facelift mit großer MMI 3G Version habe (SD-Karten Slots, AMI, Festplatten-Navi usw.). Lies Dir am besten bei Interesse mal diesen Thread durch:

https://www.motor-talk.de/.../...fuer-mmi-2g-nachruesten-t4171165.html

Das original AMI ist natürlich am besten aber auch doppelt so teuer......

Guten Morgen zusammen. Hab gestern 40km auf mich genommen und tadaaa.Das Navi funktioniert.

20200607_210823.jpg

Prima, danke für die Rückmeldung. Das ist ja ein Beweis das ein alter MMI-Softwarestand keinen Einfluss auf eine aktuelle(re) Navi-DVD hat oder hast Du auch ein MMI Update aufgespielt?

Ja von 0500 auf 3460.

alles klar, dann war das mit dem Beweis leider nichts....

Die 2018 Navigations DVD funktioniert jetzt auch durch die Updates von DVD 2006 und 2007.

ok, Du meinst die Navi-DVD's für 2006/2007 oder ?

Mahlzeit ,ja genau.

Falls hier noch einer mitliest… kann mir jemand GANZ GENAU schreiben, nach welcher/ welchen DVDs ich schauen muss in Ebay (originale). Ich habe folgendes System: MMI 2G HIGH mit hinten links im Kofferraum BOSE und NAVIGATIONS-DVD-LAUFWERK. Audi A6 4F Avant 3.0 TDI, Bj. 2005. Ich suche die neueste DVD, die produziert wurde (2018?).

Vielen Dank
Sascha

2018 ist die letzte. Es gab in gewissen Foren die Überlegung BMW Material einzubinden, was auch klappte. Nur die POI funktionierten nicht. Somit wurde alles verworfen.
https://www.ebay.de/itm/384362810084?...

Vielen Dank!!!

Deine Antwort