Audi A6 4f Navi update
Hallo , habe eine Frage zum Update vom Navigationssystem. Fahre einen Audi A6 4f bj 2007, Habe das 2G. Die Cd die ich momentan drinne habe stammt von dem Jahr 2007. Da sich vieles verändert hat , möchte ich das neue Update von 2015 kaufen. Meine Frage ist, ich habe momentan nur eine CD drinne wo die Länder aus Europa drauf sind. Das neue Update enthält 2 Cd's muss ich dann beide reintuhen oder wie genau läuft das dann ab ?.. Fahren oft mit den A6 in verschiedene Länder & daher bräuchte ich beide Cd's.
22 Antworten
Sind die neueren Navi-DVD Originale? Wie ich es in Erinnerung habe, aktualisiert sich das Navi mit dem Kartenmaterial. Hast du die CDs in richtiger Reihenfolge durchlaufen lassen? Eigentlich ist es, bis auf das Bluetooth, recht unkompliziert. Bluetooth muss man halt 2x durchlaufen lassen.
Muss man die CDs für das MMi-Update kaufen? Ich wusste gar nicht, dass es so teuer ist.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI 2G Softwareupdate für Navi nicht möglich' überführt.]
Soweit ich bin jetzt forschen konnte geht es nicht direkt von 2004 auf 2016 ein Update durchzuführen. Man muss mindestens einen Zwischenschritt bei 2007 einlegen.
Ich nehme an, dass ich das Navisoftware durchführen muss, damit das Auto die neuen CDs überhaupt erkennt. Das hat es nämlich bisher nicht so wirklich.
Ich habe mit allen CDs schon Versuche angestellt aber mit wird immer dieser Strich bei "NAV" angezeigt wo bei den anderen Softwares diese einzelnen Buchstaben erscheinen die anzeigen ob geupdatet werden kann.
Die Software auf 5570 muss zu 100% mal eine Werkstatt gemacht haben aber ich verstehe nur nicht warum dann nicht grad alle. Die Werkstatt will 80€ für das Update 🙁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI 2G Softwareupdate für Navi nicht möglich' überführt.]
SW 5570 ist von der Head Unit.
Hat mit der Navi SW nichts zu tun.
Diese wird über den CD Player mit den SW CDs aktualisiert die Navi SW ist auf der Navi DVD und wird über den Navirechner aufgespeilt.
Funktioniert das Navi mit der alten DVD?
Hallo zusammen,
ich suche einen software Spezialisten der mir das Update durchführt und auch in der Lage ist bei auftretenden Fehler
mit zu helfen.
Ich bin aus NRW 51688 Wipperfürth und auch bereit ne stunde oder mehr zu fahren, auch eine Aufwandsentschädigung
ist nicht einzuwenden .
Audi A6 4F 2007.
hatte echt schon was Pech mit meinem Audi
Motorschaden nach drei Wochen Privatkauf
Automatikgetriebe problemen
AHK Codieren lassen durch einen Maulhelden. Komfort Steuergerät ( Geschossen )
aber alles ist repariert
bitte direkt auf meine Email
edit...Datenschutz
MT-Moderation
Danke im voraus
Andreas