Audi A6 4F FL FIN
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einer Fahrgestellnummer von einem A6 4f Avant Facelift 3.0TDI (Motorcode CDCY) und dem 6 Gang Schaltgetriebe (Quattro JMJ) ohne Luftfederung und wenn möglich mit AHK.
Würde mir sehr bei meinem Umbau helfen und habe leider seither nichts ausfindig machen können. Deshalb bitte ich euch um mithilfe.
Grüße und danke im Vorraus 🙂
24 Antworten
@MZ-ES-Freak.
ich lasse die Kirche im Dorf und ich persöhnlich habe bestimmt nichts von Deiner oder einer anderen FIN weil die mich absolut nicht juckt. Da hier aber Jeder mitlesen kann sollte man sich nach der Veröffentlichung der FIN nicht wundern wenn kurz drauf der Wagen aufgebrochen wird oder komplett geklaut wird...
Ich will auch nicht darüber diskutieren oder ein Faß aufmachen sondern ich wollte lediglich informieren das hier keine FIN's geduldet werden - Im Prinzip kann man den ganzen Thread vergessen denn was der TE gerne hätte ist hier nicht durchführbar !
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 13. Februar 2016 um 02:20:19 Uhr:
@MZ-ES-Freak.
Da hier aber Jeder mitlesen kann sollte man sich nach der Veröffentlichung der FIN nicht wundern wenn kurz drauf der Wagen aufgebrochen wird oder komplett geklaut wird...
Und woher soll derjenige wissen wo ich wohne, wie ich heiße usw.? Richtig das ist nicht gestattet zu posten!
Oh man was sollen bloß die ganzen Leute bei mobile.de machen, da wird alles aufgelistet , mit Name Adresse usw. 😕
Zitat:
Ich will auch nicht darüber diskutieren oder ein Faß aufmachen sondern ich wollte lediglich informieren das hier keine FIN's geduldet werden
Das entscheidest du?
Fragen wir doch einen Moderator.
Dann solltet ihr auch gleich über den [Allgm.Vorstellungs Thread Mein neuer A6 4F diskutieren bzw. schließen.
Hallo Mod´s prüft bitte eure NUB´s, da steht nichts von: Eine FIN darf nicht gepostet werden...
@Atomickeins kannst ja mal die Klingel drücken, ich möchte das jetzt wissen.
Zurück zum Thema:
@TE: der MKB CDCY ist mir unbekannt, meinst du den Motor CDYA??
@MZ-ES-Freak:
Zitat:
@Atomickeins kannst ja mal die Klingel drücken, ich möchte das jetzt wissen.
kein Problem, das kannst Du aber auch selbst machen - ich will ja nichts wissen sondern Du 🙂
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 14. Februar 2016 um 12:32:24 Uhr:
Das entscheidest du?
Fragen wir doch einen Moderator.Hallo Mod´s prüft bitte eure NUB´s, da steht nichts von: Eine FIN darf nicht gepostet werden.
Das steht zwar nicht in den NUBs, aber bei privaten Daten (ebenso wie Email, Adressen etc., steht auch nicht in den NUBs) sind wir bei MT sehr vorsichtig. Und bei Mobile.de sollte man auch keine privaten Daten posten, sondern nur eine Handy-Nummer angeben.
Daher möchte ich Dich bitten, einfach zu akzeptieren, dass wir auch in Zukunft bei sensiblen Daten aktiv werden.
Ich hoffe, Dir reicht die Antwort, bitte keine weitere Diskussion in diesem Thread, sondern weiter mit dem Thema.
VG
Andree