1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4f 4.2FSI Kaufberatung

Audi A6 4f 4.2FSI Kaufberatung

54 Antworten
Audi A6 C6/4F

Hi bin neu hier und heiße Lars Bj.81 und komme aus Bremen ,mir wurde ein Audi A6 Bj.06 S-Line angeboten mit einer 4.2 l Maschíene,der wagen soll von ein Geschäftsmann kommen und voll sein mit ausstatung.
Der Wagen soll was mit 300.000 auf der Uhr haben aber ein AT Motor mit 100.000 km und Gasanlage.

Bin mir nicht so sicher ob ich da zuschlagen soll wegen den Kilometer der Karosse,können mir da welche rat geben und mir was zum Auto sagen?

Aso,der soll komplett Scheckheft sein mit allen Belegen auch zum AT Motor und kosten soll der 8000€

mfg

Beste Antwort im Thema

ich würde zuerst auf rechtschreibung & grammatik achten...

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aeggie

Schönes Ding 🙂
Steht der auf Bild 1 auf unebenem Boden oder ist die Luftfederung uneben ? Ich habe den Eindruck dass er etwas schief steht.

Ansonsten muss ich sagen, sieht der Wagen gut aus, die Umbauten sind auch schön anzusehen.

ist der Boden, oder Kamera schiefgehalten 🙂, das Haus dahinter steht genau so schief.

Hallo Lars,

da ich auch gerade, ähnlich wie Du vor wenigen Monaten, auf der Suche nach einem A6 Avant 4.2 l bin, habe ich mir hier jetzt mittlerweile fast alle entsprechenden Threads durchgelesen und parallel dazu natürlich den Gebrauchtwagenmarkt sondiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Dein A6 dort wieder zum Verkauf steht. Natürlich interessiert mich der Grund dafür. Gab es irgendwelche Probleme, die evtl. von allgemeinem Interesse wären oder über die Du hier berichten kannst?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
wahrscheinlich hast du nicht Lars, sondern mich gemeint. Nein es gab keine Probleme und es gibt keine, fahre das Auto selber, bin super zufrieden und muss es nicht sofort verkaufen.

Nur solche Autos verkaufen sich nicht von heute auf morgen. Da ich wie oben schon geschrieben - die Autos max 2 Jahre lang fahre, stehen meine Fahrzeuge meistens gleichzeitig zum Verkauf um die Verluste möglichst klein zu halten. Den Preis etwas höher angesetzt hat man auch die Ruhe von komischen Autohändlern, wer sich wirklich interessiert kann man dann reden. Hab auch nichts zu verstecken und die Fragen können auch hier offen geklärt werden.

Grüße

Alles klar und vielen Dank für die Antwort. Als ich durch den Thread blätterte dachte ich: "Das Bild hast Du doch schonmal gesehen..." Und da Informationen über den 4.2 l recht überschaubar hier sind (ich interpretiere das mal als gutes Zeichen), dachte ich, ich frage einfach mal nach.

Schönes Wochenende.

Deine Antwort