Audi A6 4F 3.0 TDI KAT entfernen, geht das ?
Hallo , habe einen Audi A6 3,0 TDI , wollte frageb ob man den kat (nicht den DPF) gleich den kat nach dem Turbo ohne weiteres entfernen kann und zb. durch ein leerrohr ersetzten grund dafür: Der 3.0 TDI soll dadurch einen guten sound erreichen !?!?! Hat hier jemand schon erfahrung gemacht??
Muss dazu sagen meine endtöpfe li/re und der DPF sind schon leer geräumt.
Danke für die infos.
Beste Antwort im Thema
Langsam aber sicher merkt man, dass sich mit dem Modellwechsel auch das Niveau eines Fahzeugs bzw. dessen Halter verabschiedet.
155 Antworten
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Herr, lass Hirn regnen... 🙄
Und Herr... bitte schau besonders auf den user bbbbbbbbbbb der ziemliche Probleme hat und sie hier im 4f Forum auslässt. also Herr... ganz viel hirn für den burschen da oben.
@bbbbbbbbbb: das ist echt schon peinlich hier was du hier abziehst... so ein fredzerstörrrrrer!
echt schade, dachte ihr seid eh immer so intelligent die ganze heckschleuderpartie... aber anscheinend benötigst du wirlklich etwas an hirn...
alle haben es kapiert wie beschränkt du bist und alle haben es kapiert was du uns hier sagen willst....
also auf gut deutsch gesagt: VERPISS DICH ENDLICH DU NERVST!!!
so einer musste es ja sagen!
Zitat:
Original geschrieben von sighi 78
Bin hier draußen! Was ist dass für ein Kindergeburtstag hier????@DrIng: Puh....da fehlen mir die Worte!
@Drahke: Dito.Typisch aktuelle Zeit und Denkweise!
Mit meinem letzten Kommentar war unser Bad Man heimbringt bbbbbbbbbbbb .......
😁😁😁 ist ja richtig gute stimmung hier 😁😁😁
muss ich jetzt angst haben das wenn ich LED´s als standlicht hab
ne angezeigt kassier von ein paar der netten mitgliedern 😰😰😰😰😰
😁😁😎😎
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Naja man muss trotzdem zugeben das man ohne Partikelfilter weniger Sorgen hat 😉
Ich persönlich hätte ganz ohne Auto noch weniger Sorgen. Ein Partikelfilter ist, ähnlich wie der Katalysator in den 80er Jahren, eben ein unverzichtbarer Bestandteil, um Fahrzeuge umweltverträglicher zu machen.
@Audi_TDI_3.0: Kommt deinerseits noch mehr als Nachplappereien und Beleidigungen? Unglaublich, was hier für Menschen kreuchen und fleuchen...🙄