Audi A6 4f 2.7tdi Kühlerlüfter springt nicht an
Hallo zusammen uns wa bei meinem Audi A6 4f 2.7TDI springt keiner von beiden lüfter mehr an
Temperatur bis 120grad gestiegen fehlerdiagnose gemacht kurzschlus nach mass habe 2stunden lang nach einer Sicherung gesucht aber ohne erfolg,viele sagen ich liegt am Thermostaht.ich brauch eure hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
22 Antworten
Audi freundeeee bei mir fahren die 2Relais duch gebrannt aber wie so viel zeit reingesteckt um den scheiss fehler zu finden 2neue relais bei audi 40€ und alles läuft perfekt
Ähnliche Themen
Zitat:
Audi freundeeee bei mir fahren die 2Relais duch gebrannt aber wie so viel zeit reingesteckt um den scheiss fehler zu finden 2neue relais bei audi 40€ und alles läuft perfekt
Hallo ...welche relais haben sie getauscht?
Zitat:
@Tolokan schrieb am 30. Juni 2021 um 12:31:57 Uhr:
Zitat:
Hallo ...welche relais haben sie getauscht? Mfg
Zitat:
@Tolokan schrieb am 30. Juni 2021 um 12:31:57 Uhr:
Zitat:
Er war schon 25 Tage nicht mehr im Forum und wie soll er sich angesprochen fühlen, wenn Du nur den Text zitierst?
Du musst den ganzen Beitrag zitieren oder ein @AudiSlinee einfügen, dann bekommt er eine Mitteilung per E-Mail und kann reagieren, wenn er das möchte.
Mich würde auch interessieren welche Relais das waren denn für die Kühlerlüfter gibt es keine Relais....
Zitat:
@AudiSlinee schrieb am 5. Juli 2018 um 18:26:58 Uhr:
Hallo
Mfg