Audi a6 4b tacho tausch auf S6 4b

Audi A6 C5/4B

Hallo ich habe mir ein kombiinstrument vom S6 4b (4B0 920 931 PX )
gekauft und wollte es gegen das alte Scala bis 280 kmh Aus eine 2,7t 230 ps ajk tauschen
habe gelesen das es woll geht beim test allerdings sprich ausstausch ging nichts nicht ein lampe leuchtete kann es sein das das neu defekt ist oder gibt es einebesonderheit der kabel die geändert werden müsten viellen dank
🙂

baujahr 08/2000 das auto der tacho 05/2000

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkylineGTRdriver

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

P.S. Wenn weitere Fragen sind nur per PN, da hier auf MT zuviel gefährliches Halbwissen teilweise unterwegs ist. Oder Du schaust mal auf meiner HP vorbei.
Hi,

falls ich etwas falsch gesagt hatte, kannst du mir bitte sagen wo mein Fehler war? Bin noch nicht lange im Audi-Lager und möchte in Zukunft Fehler vermeiden.

MfG

PN ist nicht grade der Sinn eines Forums....😰

19 weitere Antworten
19 Antworten

Primär zur günstigeren Pixelfehlerreparatur... das es nun ein S6 Kombi geworden íst war ein glücklicher Zufall, begleitet von einer optischen Aufwertung 😉

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

Hallo zusammen!

Könnte mir bitte jemand erklären, welcher vernünftige Grund dahinter steckt, sich ein Kombiinstrument eines höherklassigen Fahrzeuges ins Auto zu bauen????😕😕😕

Ich hab' da eine Vermutung - möchte diese aber aus Höflichkeit für mich behalten...

Gruß Fabian

Rein wegen der Optik macht man das.

Habe bei mir auch das KI vom RS6 drin, es gefällt mir einfach besser wie das ursprüngliche.

Genauso könnte man jden Felgentausch oder dergleichen in Frage stellen.
Alles rein für die Optik, jeder einfach so wie er mag.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und ob sinnig oder nicht muß ja jeder selbst entscheiden.

In diesem Sinne netten Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von nitro ASC

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

Hallo zusammen!

Könnte mir bitte jemand erklären, welcher vernünftige Grund dahinter steckt, sich ein Kombiinstrument eines höherklassigen Fahrzeuges ins Auto zu bauen????😕😕😕

Ich hab' da eine Vermutung - möchte diese aber aus Höflichkeit für mich behalten...

Gruß Fabian

Rein wegen der Optik macht man das.
Habe bei mir auch das KI vom RS6 drin, es gefällt mir einfach besser wie das ursprüngliche.

Genauso könnte man jden Felgentausch oder dergleichen in Frage stellen.
Alles rein für die Optik, jeder einfach so wie er mag.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und ob sinnig oder nicht muß ja jeder selbst entscheiden.

In diesem Sinne netten Gruß Mike

wenn man(n) es günstig bekommt und zwar nagel neu da alt einen Fehler hat nun ja wer da nicht zuschlägt ist selber schuld ausser dem sind ja auch die alten S6 Motorn verbaut S6 Bremsanlage ab Wek RS6 innen Ausstattung Ab Werk und nunja wer hatt der hatt

Zitat:

... RS6 innen Ausstattung Ab Werk...

in einem A6 vom 08/2000??????????????