Audi A6 4B - Schlechtes Licht?
Hallo Leute,
habe nun seit 2 Wochen einen A6 2.5 TDI ohne Xenon. Kann es sein daß dieses Auto ein extrem schlechtes Abblendlicht Licht hat. War in der Werkstatt, die haben geprüft ob alles richtig eingestellt ist. Alles OK. Es wurde mir gesagt es sei so bei dieser Baureihe. Kann man hier ev. stärkere Glühbirnen oder ähnliches verwenden?
Vielen DAnk im Voraus,
Ciao, Oliver.
31 Antworten
guten morgen
bei meinem alten A6 EZ 1998 war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem licht, kannte ja nichts anderes und es war um einiges besser als bei Allroad vom Nachbarn. der hatt einen Allroad von EZ 2001 ohne Xenon und ich muss sagen dasss licht ist absolut beschiessen beim allroad.
Ich hatte Lampen von philips irgendwas mit 50% mehr licht montiert!
bei meinem aktuellen modell habe ich nun Xenon plus und möchte nichts anderes mehr.....sind einfach 2 andere welten.
ich frage mich öfters wie fährt mein nachbarn wohl in der nacht mit seinem allroad ohne xenon *grins*
gruss
adrian
Zitat:
Original geschrieben von og1079
Hallo Leute,habe nun seit 2 Wochen einen A6 2.5 TDI ohne Xenon. Kann es sein daß dieses Auto ein extrem schlechtes Abblendlicht Licht hat. War in der Werkstatt, die haben geprüft ob alles richtig eingestellt ist. Alles OK. Es wurde mir gesagt es sei so bei dieser Baureihe. Kann man hier ev. stärkere Glühbirnen oder ähnliches verwenden?
Vielen DAnk im Voraus,
Ciao, Oliver.
Bei meinem Dicken waren die Scheinwerferlinsen trübe. Nach dem Putzen war es wesentlich besser. schaut mal HIER
Gruß