ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4B ESP Anlernen

Audi A6 4B ESP Anlernen

Themenstarteram 7. Febuar 2020 um 20:29

Hallo

Fahre einen Audi A6 4B mit BAU Motor 180 PS Baujahr 03/2004 und 425000 Km. Nun ist die ESP hinüber. Hab heute eine neue eingebaut und die muss angelehnt werden. Habe nur Vcds zur Verfügung. Kann mir hier jemand sagen ob es mit VCDS(bin relativ neu auf dem Gebiet) überhaupt geht die neue Pumpe anzulernen? Oder führt kein Weg an der Werkstatt vorbei? Der Fehler den ich angezeigt bekomme lautet 17978 Motorsteuergerät gesperrt. Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Anleitung zukommen lassen wie es funktioniert. 4 steliger Code ist vorhanden. Danke im voraus.

Ähnliche Themen
8 Antworten

servus

schau mal hier nach

http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Audi_A6/S6/RS6/allroad_(4B)

das es mehrere abs einheiten gibt, ist eine schnelle aussage schwer

grüße

stefan

Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 7:53

Hallo

 

Danke für die Antwort aber ich meine die einspritzpumpe und nicht das abs.

Für die einspritzpumpe brauchst du definitiv den Login code

Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 11:44

Den habe ich ja aber ich würde gerne wissen ob es mit VCDS geht und wenn ja wie.

Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 14:59

Ist hier wirklich keiner der mir eine brauchbare Antwort liefern kann?

Ja, das geht mit VCDS. Hab es persönlich noch nie gemacht, aber per Suche in dieser Gruppe die Anleitung dafür mehrfach gefunden.

Themenstarteram 10. Febuar 2020 um 13:17

Danke werde ich versuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4B ESP Anlernen