ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi a6 4b AHK

Audi a6 4b AHK

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. April 2012 um 17:45

Hi alle zusammen,

ich weiß das es zu den Thema genug beiträge gibt

Es geht ums Nachrüsten also habe ich mal fix unters Auto geschaut und war überrascht da ist ja schon eine dose für strom da und eine vorrichtung wie bei einer abnehmbaren AHK. Kann das echt sein ich habe den Wagen gebraucht gekauft. nun sehe ich das die Dose für strom genau vor der Stoßstange hängt man bekommt die klappe garnet auf. War das eine serienausstattung ? habe ein Parkpilot dran also weiß net ob das wichtig ist für meine frage.

mein dicker ist ein 1.8t bj 10/1998

und ist ein Automatikgetriebe

keine s-line ausstattung

lg xenix

 

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

Hi alle zusammen,

ich weiß das es zu den Thema genug beiträge gibt

Es geht ums Nachrüsten also habe ich mal fix unters Auto geschaut und war überrascht da ist ja schon eine dose für strom da und eine vorrichtung wie bei einer abnehmbaren AHK. Kann das echt sein ich habe den Wagen gebraucht gekauft. nun sehe ich das die Dose für strom genau vor der Stoßstange hängt man bekommt die klappe garnet auf. War das eine serienausstattung ? habe ein Parkpilot dran also weiß net ob das wichtig ist für meine frage.

mein dicker ist ein 1.8t bj 10/1998

und ist ein Automatikgetriebe

keine s-line ausstattung

lg xenix

Moin mein bester:)

ich muss dich drauf aufmerksam machen das du im 4F forum gelandet bist:rolleyes:

Gruss Thommy

Themenstarteram 20. April 2012 um 17:51

hups :-) den ich zwar auch gern muss mich aber mit mein 4b zufrieden geben thx

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

hups :-) den ich zwar auch gern muss mich aber mit mein 4b zufrieden geben thx

kein ding:)kann ja mal passieren:cool:hatte ich vorher auch nen 4 b cooler wagen gewesen:)

Themenstarteram 20. April 2012 um 17:55

ja ist es habe zwar nur den 1.8t aber ist zum mein corsa c ist das der pure luxus :-)

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

ja ist es habe zwar nur den 1.8t aber ist zum mein corsa c ist das der pure luxus :-)

ja das glaube ich dir gern:D

Themenstarteram 20. April 2012 um 18:08

aber jeder schnickschnack dran aber umklappbare sitzbank fehlanzeige naja dann muss ne ahk her :-)

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

aber jeder schnickschnack dran aber umklappbare sitzbank fehlanzeige naja dann muss ne ahk her :-)

umklappbare sitzbank hast du meistens nur beim kombi :)

Themenstarteram 20. April 2012 um 18:12

achso ok hatte ich mir fast gedacht aber ist net schlimm der kofferraum ist trotzdem riesig nur doof bei latten oder anderen langen gegenständen

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

achso ok hatte ich mir fast gedacht aber ist net schlimm der kofferraum ist trotzdem riesig nur doof bei latten oder anderen langen gegenständen

joa aber wenn du dir eh ne AHK anschaffen willst und vieleicht sogar nen eigenen hänger hast is doch alles schön;)

Themenstarteram 20. April 2012 um 18:19

japp das ist ja genau mein vorhaben :-) soweit ich weiß muss ich nur ein kugelkopf weil der rest dran ist also das ist die theorie :-) so ist das bei gebrauchten da bekommt man nur die hälfte mit :-) wusste gar nicht das er eine hat :-)

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

japp das ist ja genau mein vorhaben :-) soweit ich weiß muss ich nur ein kugelkopf weil der rest dran ist also das ist die theorie :-) so ist das bei gebrauchten da bekommt man nur die hälfte mit :-) wusste gar nicht das er eine hat :-)

wenn da vorher eine dran wahr und die elektronic vollständig ist dann brauchst du nur die zigeunernase.mehr nicht....schau mal im marktplatz oder so:o

Themenstarteram 20. April 2012 um 18:34

mich lässt ja sowas net in ruhe also ich gerade runter und juhu ich habe alles die dose konnte man mit ein bißchen öl wieder nach unten klappen jetzt hast du recht brauch nur noch die nase :-)

Zitat:

Original geschrieben von xenix7

... brauch nur noch die nase :-)

Hast Du schon einen Blick in die Reserveradmulde riskiert?

Themenstarteram 20. April 2012 um 19:18

japp hatte ich uch schon gemacht voller hoffung das sich dort was zu finden ist .... leider fehlanzeige naja ist ja auch durch viele hände gegangen denke irgendwer hat die mal zur seite gelegt und beim wiederverkauf nicht dazu getan :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen