ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4B 2.5TDI Allroad AKE Öl Verlust

Audi A6 4B 2.5TDI Allroad AKE Öl Verlust

Audi
Themenstarteram 18. September 2021 um 12:04

Moin.

 

Habe an meinem A6 2.5tdi AKE seid 2-3 Tagen Öl Flecken die Stärker wurden heute geschaut kommt vom Ventildeckel Fahrerseite hinten zur Spirtzwand.

 

Würde direkt beide Seiten abdichten Beifahrerseite ist etwas am schwitzen.

Nun meine Fragen reicht ein Ventildichtungssatz von Elring oder ähnlich oder ist dort noch etwas was undicht wird was ich dirrekt in einem Abwasch mit machen könnte?

 

Obere Ölwannendichtung scheint auch gerade anzufangen werde ich dann in einem Abwasch mit dem Zahnriemen im Oktober machen..

 

Danke schonmal im vorraus.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 4B 2.5TDI Allroad AKE Öl Verlust