Audi A6 3.0 TDI / INSPEKTION und dann so...

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich wollte doch nur zur Inspektion...

17.04.2013:
Auto zur Inspektion, also Ölwechsel usw bei Audi HH abgegeben.
ausser dem hatte ich einige tropfen öl auf der auffahrt zu hause und hab gesagt er soll mal gucken.

18.04.2013:
anruf von audi es dauert noch einen tag länger, weil er kuckt noch wegen dem ölverlust.

19.04.2013:
Anruf von Audi das das auto fertig ist und das auto einwandfrei ausser einem reifenschaden ist. inspektion ok. und das mit dem öl müssen wir bei einem anderen termin machen weil ist aufwendig und so. ich soll das auto abholen. ok, ich los, auf halbem weg anruf und er wieder. er sagt es gibt ein problem, mein auto springt nicht mehr an als sie es noch durch die wäsche fahren wollten. es wäre wohl öl in die lima gelaufen oder so...ich hab auch überhaupt keine ahnung von autotechnik, der kann also viel erzählen. er sagt machen sie sich keine sorgen wir machen das alles heil auf kulanz und den ersatzwagen hätte ich auch ab jetzt umsonst. ich, ok -kostet ja nix ausser inspektion und auch was sollte ich machen.

22.04.2013:
ich bei audi angerufen, mein ansprechpartner war nun krank. der vertreter, waren eigentlich 2 vertreter was sich später rausgestellt hat. also beide haben am gleichen fall gearbeitet und keiner hats gemerkt und ich auch erstmal nicht. auto fertig ? nein, dauert noch bitte noch gedulden. ok, keine wahl. weiter warten. es wäre lima, generator, anlasser etc defekt, wäre wohl öl reingelaufen. WAAAAAASSSSS??????? mein auto war doch komplett in ordnung als ich es abgegben habe, ausser bisschen öl (ganz wenig) und der reifen war alles top ok. ich wollte eigentlich nur ölwecfhesel und den stempel im scheckheft von audi aber naja. war ja kulanz wo von die vertret schon nix mehr wussten.aber ersstmal locker bleiben

23.04.2013:
anruf von einen der beiden die brauchen noch zeit. ok, ich warte.

24.04.2013:
auto ist fast fertig und kann morgen abgeholt werden ab 16,30. ok bis morgen.
1 std später nächster ( der andere) er sagt ich kann mein auto übermorgen abholen. ?????? ja, aber ? da hab ich gemerkt es sind 2 verschiedene , oohhh man. die haben auch nicht mal selber gewusst das sie beide den gleichen fall arbeiten,aber jetzt. also es blieb bei übermorgen.

25.04.2013
nachmittags neugierig angrufen, was ist jetzt ? auto ist fertig und morgen nach der testfahrt kann ich ihn abholen. supi, bis morgen

26.04.2013:
auto nach der testfahrt, verliert öl ! er medlet sich am montag wieder. ses sagt simmering oder so aber den haben die ja schon ausgewchselt , jetzt sagt er evtl haarriss im getriebe aüsseren ?

WAS IST HIER LOS ???? KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DIE MIT MEINEM AUTO GEMACHT HABEN ???

Ich hab einen A6 Avant 3.0 TDI Quattro Bj 2007

ich will mir 20 zoll felgen holen, passen die rs5 felgen ? welche grösse brauch ich da ? ET usw ?

?????????????????????????????????????????????????

danke
g

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mgfreight

Heute hab ich das auto abgeholt, alles ok.
.......

Moin, also war Dein A6 vom 17.4. bis zum 2.5.(2013) beim Freundlichen?

Und die geben Dir nichts Schriftliches zu diesem Vorgang?

Kann ich kaum glauben - da müssen die ja 10.000€ als Arbeitslohn versenkt haben 🙁

Ist der Ölverlust noch da, oder hast Du in Deiner Euphorie nicht darauf geachtet?

Agent86

Deine Antwort