ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 3,0 TDi bj 2004 Entscheidungshilfe

Audi A6 3,0 TDi bj 2004 Entscheidungshilfe

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Juli 2011 um 16:43

Hallo

Ich bin drauf u dran mir diesen A6 zu holen.

Bin mir aber nicht sicher ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Fahrzeugdaten

A6 3,0 Tdi

ca 214000km

bj 9. 2004

Limousine

Elektrische Sportsitzte Stoff mit Memory

Lichtpaket, Ambientebeleuchtung

Innen - Aussenspiegel abblendend u Anklappbar

Bose, Grosses Navi, Einparkhilfe hinten, Standheizung, Bluetooth Freisprechanlage,

Heckrollo Elektrisch, Klima Plus

Preisvorstellung des Händlers mit Rücknahme meines Alten A6 bj1999 ~ 15000 Euro

 

Laut Historie ist ein neuer Turbo, Radlager usw verbaut, muss da aber noch nachhacken wegen den Injektoren, Luftklappen ...

Die Türen wurden schon "entrostet" u Faceliftleisten montiert.

Kein Unfallschaden

Link

 

Ich hoffe es kann mir jemand bei der Entscheidung mithelfen ;) und Erfahrungen austauschen.

Danke euch im voraus

Ähnliche Themen
15 Antworten

Finde den zu teuer.

Injektoren auslesen lassen

Auf Klappergeräusche nach Startvorgang achten(Kettenspanner)

Rost ist erledigt

Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern? Bei der Ausstattung (kein Leder Luftfederung usw) und KM Leistung ist der Preis entweder ein Tippfehler oder ein Witz. Fazit: 3000€ runter oder weiter suchen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljsdgjumksqq&asrc=fa

für 15000€ würde ich http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjbtqk3is4cl kaufen

Naja...,

der vom TE war wenigstens vom VW-Händler, deiner ist vom XY um die Ecke...

abgesehen davon sind die beiden Angebote räumlich gesehen nicht ganz so dicht beieinander.

Der türkische Händler hat auch immerhin 7 Fhzg im Fuhrpark, beim Audi ist nichts von einem Scheckheft erwähnt und verkauft wird der im Kundenauftrag.

Bei aller Liebe, da würde ich klar den ersten bevorzugen, den anderen würde ich nie und nimmer Kaufen...

Außerdem gefällt mir das Wort "Vollausstattung" bei dem überhaupt nicht.

MFG

Der Pries für die Ausstattung und die KM ist aber recht hoch! An deiner stelle würde ich weiter suchen.

Für Deutschland 18000€ für A6 mit über 200000km ist viel zu viel, für Österreich ist vielleicht normal!

Die A6 waren einfach Beispiel!

Also ich würde Fahrzeug mit über 200Tkm für 18000€ nie kaufen ob es von Audi oder von Ali ist!;)

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 19:45

Das ist ja genau das Problem ...

Die Ausstattung ist für ich sage mal Österreichische Verhältnisse perfekt .. aber eben der Km Stand ist doch etwas hoch .. ich glaube ich werde mich weiter umsehn ;) schade ist dass man Autos aus Deutschland nicht mehr günstig nach Österreich bringt dank Nova u CO2 Steuer .. Lohnt sich nicht mehr ...

Danke für eure Meinungen

Hallo!

Auch für Österreich ist dieser ein bisschen zu teuer auch wenn die Fahrzeuge bei uns in Ö 3000-4000€ mehr kosten als in D. Für 15900€ würd ich mir den Preis einreden lassen aber 17900€ ist zu teuer.

Wenn es Du ein wenig Zeit hast würde ich an Deiner stelle den jetzige A6 auf Autoscout24 einstellen und Privat verkaufen weil 2900€ sind ein Witz in meine Augen. Hab leider keine Ahnung wie viel deiner gelaufen ist aber Du solltest ihn um 4500€ sicher verkaufen können.

Wie würde dir dieser gefallen hat weniger KM und eine gute Ausstattung?

LINK

oder dieser hat zwar kein Xenon und Leder dafür BJ.2006

LINK 2

Gruß

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 20:00

hab ihn jetz bei gebrauchtwagen eingestellt

Das problem ist er hat 29000t km gg

ja ich werde jetz einfach mal abwarten u mich umsehn .. so komisch es klingt es würde eigentlich ein A3 Sportback auch reichen gg

Xenon u Quattro ist dass muss der Rest verhandelbar ;)

link

aber dass wird jetzt dann OT

Der Link geht nicht.

Die Laufleistung würde mich Abschrecken wegen dem Getriebe, der Motor dürfte noch 100000km laufen bevor wirklich große Mängel auftreten. Wenn Du es nicht so eilig hast würde ich eher etwas warten.

Hast du dich noch wo anders umgesehen, da Weltauto von Haus aus etwas teuer ist.

Vom A6 auf einen A3 umsteigen ist schon etwas heftig, da der A3 nie an den Komfort und an das Platzangebot vom A6 heran kommt.

Was sagst Du zu dem hier: LINK

Oder dieser, der kleine Kratzer und die Dellen lassen sich leicht beheben aber die Laufleistung ist sehr gut:

Link 2

Gruß

 

Ich entschuldige mich das mir vorhin einige Fehler beim schreiben unterlaufen sind

Zitat:

Original geschrieben von tom0201

hab ihn jetz bei gebrauchtwagen eingestellt

Das problem ist er hat 29000t km gg

ja ich werde jetz einfach mal abwarten u mich umsehn .. so komisch es klingt es würde eigentlich ein A3 Sportback auch reichen gg

Xenon u Quattro ist dass muss der Rest verhandelbar ;)

link

aber dass wird jetzt dann OT

29000 tkm sind natürlich viel. 29.000.000 km = 29 Mio Km. Gratuliere.

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 22:45

i meinte natürlich 290 000 km ..

i fahre im jahr ca 15000 km hauptsächlich geht es um di optik ;-)

im unterhalt ( verbrauch, reifen usw dürfte der a3 um einiges vernünftiger sein

kanman nat. nicht mit einen a6 vergleichen - aber unterm strich entscheidet die geldtasche u nach einigen jahren lässt sich ein a3 bestimmt noch sehr gut verkaufen denn die spritpreise versicherung u unterhalt werden bestimmt nicht mehr günstiger ;-)

:-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 3,0 TDi bj 2004 Entscheidungshilfe