Audi A6 2010 Xenon ohne Tagfahrlicht und TV Freischaltung

Audi A6 C6/4F

Guten Abend liebe Community.

Habe mir ein neues Auto gekauft, Bilder folgen.

Ich habe zwei grundsätzliche Fragen. Ich würde gern die Xenon Scheinwerfer, ohne das Tagfahrlicht anhaben wollen. Ich finde, das Tagfahrlicht passt nicht so gut dazu, irgendwie verschwimmt dann das Licht, wenn ich so ein Auto entgegen kommen sehe.

Es soll quasi so aussehen, wie beim VFL. Ist das generell möglich, das einzuspeisen über Diagnose?

Und kennt jemand in Berlin jemanden, der mir den TV freischalten kann? Bekanntlich schaltet sich der TV ab, wenn man dann rollt. Ist natürlich nur für meine Beifahrerin ;-)

Viele Grüße
Audi Liebling

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudisLiebling

Hi Freunde

In Berlin hab ich nur 2 gefunden, die TV auch während der Fahrt freischalten. Eventuell kennt ihr noch jemanden?

Viele Grüße
Audi Liebling

Konnten die 2 es nicht machen,oder warum hast Du dann weiter gesucht?

Hab Dir mal geschrieben :-)

Könnte mir noch jemand was zu den Bremsen sagen?

''Weiß jemand, welche größe die Bremsen haben? Sind das vorn 347mm und hinten 330mm?
Motorkennbuchstabe ist CDYA.''

So gibt es die Bremsen zumindest zu kaufen, aber auch die kleineren, passen vorn und hinten große und kleine?

Gruß

Ich habe auch einen CDYA der hat Serie 347mm vorne und 330mm hinten jeweils innenbelüftet

Danke, Du hast mir sehr geholfen!

Gruß