Audi A6 2,7 kaufen.. Preis okay??
Hallo..
ich interessiere mich für den folgenden Audi.. wollte mal Fragen ob der Preis in Ordnung geht mit der Ausstattung.
Audi A6 2,7 tdi quattro. Baujahr 08/2008. 97331 km. 1. Hand. Limousine. Preis 16990 Euro
Inspektion bei 97323 Km
BI-XENON
Multi Media Interface Navigation
Rückfahrkamera
ZV mit Fernbedienung
Aussentemperaturanzeige
Aussenspiegel beheizt
Aussenspiegel elektrisch
Colorverglasung
Innenraumfilter
Lenksäule einstellbar
Multifunktionslenkrad
REGENSENSOR
BOSE-Soundsystem
Scheinwerferreinigung
Telefonvorbereitung
Kopfstützen im Fond
Mittelarmlehne
Sitzbank hinten geteilt
3.Bremsleuchte
Durchladesystem
CD-WECHSLER
Allradantrieb
Klimaautomatik
Xenonlicht
Alufelgen
Rußpartikelfilter
PDC vorn und hinten mit Rückfahrkamera
Bordcomputer
ESP
Traktionskontrolle
ABS
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Servolenkung
Wegfahrsperre
Standheizung
6 Airbags
Getriebe: Automatik Tiptronic 6 Stufen
Fensterheber: 4 elektr.
Sitze: Stoff (beige)
Anhängerkupplung (abnehmbar)
Danke.
32 Antworten
Flugrost an den Bremsscheiben ist normal wenn ein Auto länger steht. das geht wirklich nach einigen Bremsungen weg. Die Standartbremse (bei V6 Diesel 321mm Scheibendurchmesser) gilt jetzt nicht grade als kräftig. Ein Ersatzrad war ein aufpreisplichtiges erviceheftExtra. Viel wichtiger währe mir ein lückenloses Serviceheft (am Besten beim 🙂 durchgestempelt). Ohne ist ein Auto in der Preisklasse in meinen Augen ein absolutes NO GO! Wenn die Dellen wirklich raus sind und er aufpoliert wird ohne das die Kratzer bleiben würde ich zugreifen. Die Anzahl der Vorbesitzer würde mich intressieren.
Zitat:
Original geschrieben von Kai R.
dennoch ist dieses Auto nicht zu teuer sondern sogar eher günstig.Bei Gebrauchtwagen handeln geht eh kaum noch, da das Internet völlige Preistransparenz herstellt und kein Händler sich überzogene Preisforderungen leistet. Auf Seite 5 bei Mobile findet ihn nämlich keiner mehr.
Auf Seite 5 und abwärts tummeln sich aber viele, sogar die meisten.
Alle diejenigen, die nicht auf Seite 1- 4 stehen. ;-)
Einige hier sollten wissen:
Es ist STANDARD beim A6 4f und nicht Standart.
Danke
Ich weiss, das sollte nicht SO wichtig sein. Aber es zieht sich durch jede Menge Beiträge.....