Audi A6 2.0 TDI - Preis und Erfahrungsbericht ?
Hallo...
was meint ihr, welcher Preis wäre für folgendes Fahrzeug gerechtfertigt.
Audi A6 2.0 TDI, BJ 2005-2007, bis ca. 150000km Laufleistung.(unter 100.000km sind wiederrum die Preise über mein Budget)
Als Ausstattung reicht mir die Standard, dazu noch Tempomat, möglichst Sitzheizung und ggf. Anhängerkupplung. Ob Limousine oder Kombi wäre egal.. auch wenn mir Limousine und in schwarz lieber wäre 🙂
Habt ihr eventuell so ein Fahrzeug gekauft ? Wieviel habt ihr letzendlich dafür gezahlt ? Etwas handeln kann man ja immer... und es muss nicht direkt von Audi sein.
Wäre es möglich so ein Fahrzeug unter 14000 zu bekommen (das auch technisch und optisch ok ist) ????
Hab eins für 14500 gesehen was so auf den ersten blick sehr schön ist, allerdings nur für Export/händler .. da liegt aber die vermutung nahe das etwas nicht ok ist und auch wenn man es mit einem Fachmann unter die lupe nehmen würde und nichts schlimmes feststellt, hätte ich dennoch mulmiges Gefühl so ein Fahrzeug ohne Garantie zu kaufen. Was meint ihr ?
Würde mich über jede Meinung und Erfahrungsbericht freuen....
16 Antworten
ich muss im oktober meinen abgeben: a6 avant BJ. 2006 2.7tdi sitzheizung,tempomat 160000km, der wird wie meiner davor für 10000 euro verschärbelt^^
Zitat:
Original geschrieben von Jumbo123
Hallo...
was meint ihr, welcher Preis wäre für folgendes Fahrzeug gerechtfertigt.
Audi A6 2.0 TDI, BJ 2005-2007, bis ca. 150000km Laufleistung.(unter 100.000km sind wiederrum die Preise über mein Budget)
Als Ausstattung reicht mir die Standard, dazu noch Tempomat, möglichst Sitzheizung und ggf. Anhängerkupplung. Ob Limousine oder Kombi wäre egal.. auch wenn mir Limousine und in schwarz lieber wäre 🙂
Habt ihr eventuell so ein Fahrzeug gekauft ? Wieviel habt ihr letzendlich dafür gezahlt ? Etwas handeln kann man ja immer... und es muss nicht direkt von Audi sein.Wäre es möglich so ein Fahrzeug unter 14000 zu bekommen (das auch technisch und optisch ok ist) ????
Hab eins für 14500 gesehen was so auf den ersten blick sehr schön ist, allerdings nur für Export/händler .. da liegt aber die vermutung nahe das etwas nicht ok ist und auch wenn man es mit einem Fachmann unter die lupe nehmen würde und nichts schlimmes feststellt, hätte ich dennoch mulmiges Gefühl so ein Fahrzeug ohne Garantie zu kaufen. Was meint ihr ?
Würde mich über jede Meinung und Erfahrungsbericht freuen....
Ich habe meinen 2006er 2.0 TDI vor 3 Monaten aus Deutschland geholt und bin bisher zufrieden. Ein perfektes Auto gibt es natürlich nicht, auch nicht bei Audi. Ich würde mir bei jedem A6 Schweller und Türleisten ansehen, damit du nicht womöglich einen mit Rost erwischst. Mit deiner Preisvorstellung wird es vielleicht knapp, aber mit etwas Suchen solltest du wohl fündig werden. Bei der Größe des Wagens würde ich auf Parksensoren hinten achten und eventuell einen mit Partikelfilter nehmen (Die Regelungen für Umweltschutz werden mit der Zeit nicht lockerer). Den Tempomat würde ich bei der Suche nicht als KO-Kriterium sehen, weil man den auch günstig nachrüsten kann.