ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 1.8 T Automatik - Getriebe spinnt

Audi A6 1.8 T Automatik - Getriebe spinnt

Themenstarteram 18. Mai 2020 um 18:26

Moin, bin eben nach Hause gefahren, als ich vermerkt habe, dass meine RNDS Anzeige auf dem Tacho rot angefangen hat zu blinken. Das Getriebe machte jedoch erstmal keine Probleme. Alles wie immer. Als ich den Wagen dann abstellen wollte und den Neutral einlegen wollte, hat er plötzlich weitergeschoben und ist ausgesoffen.

 

Kennt jemand zufällig das Problem? Ich bin semi motiviert den Wagen weiter zu bewegen.

Ähnliche Themen
1 Antworten
am 19. Mai 2020 um 5:57

Fehlerspeicher auslesen lassen. Die blinkende Anzeige weist nur auf den Notlauf vom Getriebe hin, der viele Ursachen haben kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 1.8 T Automatik - Getriebe spinnt