ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Werbespot (unbekannter Urheber)

Audi A5 Werbespot (unbekannter Urheber)

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 21:50

Hallo zusammen,

schaut euch das mal an:

http://www.bild.de/.../...cher-a5-selbstmord-versuch-geschmacklos.html

Ob das Audi so gefallen wird?? War bestimmt ein gelangweilter Student ;)

Beste Antwort im Thema

Ich versteh die Aufregung immer nicht,das ist echt typisch Deutschland!!!! Ich denk jeder weis was mit dem Werbespot gesagt werden will (das das Auto geringe Abgase hat). Ist zwar ein bisschen makaber aber mein Gott,darf man denn gar nichts mehr? "Es könnte ja dadurch einer auf Suizidgedanken kommen".

Jeder denkt sichs aber sobald es jemand ausspricht is er der Depp und wird von den Medien fertig gemacht!

Wenn jemand Suizidgedanken hat,dann mit sicherheit nicht von diesem Werbespot.

mfg

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Hallo zusammen,

schaut euch das mal an:

http://www.bild.de/.../...cher-a5-selbstmord-versuch-geschmacklos.html

Ob das Audi so gefallen wird?? War bestimmt ein gelangweilter Student ;)

Geil gemacht! :D Wenns nen Amateur war, dann Respekt. Von der Story mal abgesehen!

Aber der Werbespot vom VW-Polo mit dem Selbstmordattentäter war noch besser! :D

POLO

Ich versteh die Aufregung immer nicht,das ist echt typisch Deutschland!!!! Ich denk jeder weis was mit dem Werbespot gesagt werden will (das das Auto geringe Abgase hat). Ist zwar ein bisschen makaber aber mein Gott,darf man denn gar nichts mehr? "Es könnte ja dadurch einer auf Suizidgedanken kommen".

Jeder denkt sichs aber sobald es jemand ausspricht is er der Depp und wird von den Medien fertig gemacht!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

mfg

Das stimmt! Auf der anderen Seite funktioniert diese Werbung bessere als jede kommerzielle von Audi erdachte Werbung! Denn der Spot macht genau das, was Werbung machen soll. Die Menschheit diskutiert über ein Produkt! Außerdem tun die Medien ihr übriges dazu. Warum denn sonst kann man den Spot auf bild.de in kompletter Länge sehen?

WEILS JEDER SEHEN WILL!

Ich seh das auch nicht so eng!

Gibt aber wohl eine ähnliche Diskussion wie die sog. "Killerspiele"...

Vielleicht ist die Werbung ja Anreiz für jemanden, einen Schulbus zu entführen, und einen Schlauch vom Auspuff in den Fahrgastraum zu legen, und begeht so einen Amoklauf... Irgendein Psychologe wird sich dazu schon melden! :p

Ich finds echt genial und echt gut durchdacht!

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Ich finds echt genial und echt gut durchdacht!

Dito !!

Aber wenn das eine Anregung ist, die dann zur Tat übergeht,dann ist derjenige sowieso nicht mehr ganz knusprig im Kopf! Denn wenn im Oberstübchen alles i.O ist, dann kann ich Ballerspiele spielen und solche Werbungen ansehen ohne das ich gleich um mich schieße und mich anschließend selbst umbringe!

Ich hoffe das geht den meisten hier so :):p

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

Aber wenn das eine Anregung ist, die dann zur Tat übergeht,dann ist derjenige sowieso nicht mehr ganz knusprig im Kopf! Denn wenn im Oberstübchen alles i.O ist, dann kann ich Ballerspiele spielen und solche Werbungen ansehen ohne das ich gleich um mich schieße und mich anschließend selbst umbringe!

Ich hoffe das geht den meisten hier so :):p

Richtig! :cool:

.... und hier noch ein Beitrag zur Weihnachtsbeleuchtung:

http://www.youtube.com/watch?v=edxHnwq4MVI&NR=1

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

.... und hier noch ein Beitrag zur Weihnachtsbeleuchtung:

http://www.youtube.com/watch?v=edxHnwq4MVI&NR=1

Gruss ROYAL_TIGER

Der is gut;)

1) Der Spot kann nicht von Audi sein, die wuerden sich nicht trauen den Wagen mit 17" Felgen zu bewerben :)

2) Bei wem leuchtet denn das Zapfsaeulensymbol wenn der Tank sich leert in gelb? Ich hab da ein Symbol im FIS das angezeigt wird aber da unten leuchtet nicht Gelb wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ich dachte das leuchtet weiss und zwar immer und wird nicht gelb bei leerem Tank - seltsam wie man so (beinahe) alltaegliche Dinge nicht genau weiss :)

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

http://www.youtube.com/watch?v=1xbZoG3vkno

Gruss ROYAL_TIGER

:p :p :p ROTFLBTCSTC :p :p :p einfach genial. Merci!

Der Spot ist definitiv nicht von Audi

vor allem gibt es keine Clean Diesel Technologie für den A5 bis dato... (steht aber auch alles in dem link von bild)

aber ich find ihn auch nicht schlecht! :D

Wär nur schade, wenn das jemand nachmacht, und dann tatsächlich an einer CO-Vergiftung stirbt. Aber vielleicht erhält derjenige dann posthum einen

Darwin-Award :cool:

Deine Antwort