Audi a5?

Audi A7

Hallo liebe Audi Fans,

ic bin neu hier, deswegen auch tut mir leid falls ich irgendwelche Regeln missachtet habe.

Also ich würde gerne wissen ob das ein A5 ist was ich eig. auch fest glaube das es einer ist, welches Baujahr und falls noch andere Informationnen durch die Bilder bekannt sind, weil ich seid klein auf Audi liebe und genau der ist mir so schön und würde gerne so einen kaufen wollen!

Mit freundlichen Grüßen
Goran

15 Antworten

Klar ist das ein A5. Und zwar ein Vorfacelift.
Hast Du die Bilder selber geschossen?
Dann frag doch einfach vor Ort nach Details, denn anhand dieser paar Bilder kann man nicht viel sagen.

Ja habe ich jedoch, war der Besitzer nicht da und ich weiß auch nicht wann er kommt weil das ist ein riesen Platz wo sehr viele KFZ-Mechaniker sind.

Danke für deine schnelle Antwort

LG

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 11:49:33 Uhr:

Ja habe ich jedoch, war der Besitzer nicht da und ich weiß auch nicht wann er kommt weil das ist ein riesen Platz wo sehr viele KFZ-Mechaniker sind.

sehr anmutender Ort... 🙄
hoffentlich entspricht die Kiste nicht der Umgebung...

vFL ist er und die Infotainement-Abteilung eher unterdurchschnittlich..
alles weitere gehört in die Kaufberatung (oben)

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 11:15:14 Uhr:

welches Baujahr und falls noch andere Informationnen durch die Bilder bekannt sind

Das ist ein

• A5 Sportback 2.7 TDI,
  • 6 Gang-Schaltgetriebe,
  • MMI Navigation ("kleines MMI"😉,
  • normale Klimaautomatik,
  • Ledersitze in zimtbraun (vermutlich Leder Milano),
  • EZ zwischen September 2009 und September 2011.

Hinten wurde ein S line-Stoßfänger montiert und vorne ein schwarzer RS-Grill. Auch ohne Kennzeichen sieht man, dass es sich um ein österreichisches Modell handelt, hat nämlich trotz fehlendem S line-Exterieurpaket die seitlichen Steinschlagschutzleisten.

Irgendwie ganz schön verbastelt, die Kiste.

Ähnliche Themen

Wo hast Du die ganzen Infos über das Auto her?
So lange mobile geblättert, bis Du den gefunden hast? 😁

Ohaaaaa bin sehr Überrascht. Es steht auf der seite so ein S Line Aufschrift. Vermutlich selber drauf geklebt??

Zitat:

@audijazzer schrieb am 10. Dezember 2017 um 12:52:53 Uhr:

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 11:49:33 Uhr:

sehr anmutender Ort... 🙄
hoffentlich entspricht die Kiste nicht der Umgebung...

vFL ist er und die Infotainement-Abteilung eher unterdurchschnittlich..
alles weitere gehört in die Kaufberatung (oben)

Najooo, wahrscheinlich 2tes Auto vom Besitzer, weil es gibt auch andere gute Autos dort 😰

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 10. Dezember 2017 um 13:30:44 Uhr:

Man muss ein wenig kombinieren. 😉

Laut Drehzahlmesser ist es ein Diesel. Die 2.0 TDI haben beim VFL-Sportback allerdings eine Doppellinks-Anlage, kann also nur ein V6 sein. Da die Kiste allerdings keinen quattro hat (auf dem Schild über dem Handschuhfach sind Ringe drauf) und es den 3.0 TDI im VFL nur mit Allrad gab, konnte es nur der 2.7 TDI sein. 😁 Den Rest findet man dank VFL-Preisliste heraus.

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 13:38:54 Uhr:

Es steht auf der seite so ein S Line Aufschrift. Vermutlich selber drauf geklebt??

Konnte ich auf den Bildern jetzt nicht erkennen, normalerweise sind die Embleme

gut sichtbar

. Liegt vielleicht auch am Winkel. Könnte also das S line-Exterieurpaket haben, dann verstehe ich nur nicht, wieso der Besitzer vorne den Standard-Stoßfänger drangepappt hat.

Unfallschaden beim Hinterhofhändler repariert...

Zitat:

@volatile void schrieb am 10. Dezember 2017 um 14:25:30 Uhr:

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 10. Dezember 2017 um 13:30:44 Uhr:

Man muss ein wenig kombinieren. 😉

Laut Drehzahlmesser ist es ein Diesel. Die 2.0 TDI haben beim VFL-Sportback allerdings eine Doppellinks-Anlage, kann also nur ein V6 sein. Da die Kiste allerdings keinen quattro hat (auf dem Schild über dem Handschuhfach sind Ringe drauf) und es den 3.0 TDI im VFL nur mit Allrad gab, konnte es nur der 2.7 TDI sein. 😁 Den Rest findet man dank VFL-Preisliste heraus.

Zitat:

@volatile void schrieb am 10. Dezember 2017 um 14:25:30 Uhr:

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 13:38:54 Uhr:

Es steht auf der seite so ein S Line Aufschrift. Vermutlich selber drauf geklebt??

Konnte ich auf den Bildern jetzt nicht erkennen, normalerweise sind die Embleme gut sichtbar. Liegt vielleicht auch am Winkel. Könnte also das S line-Exterieurpaket haben, dann verstehe ich nur nicht, wieso der Besitzer vorne den Standard-Stoßfänger drangepappt hat.

Habs bischen ran gezoomt.

Zitat:

@spuerer schrieb am 10. Dezember 2017 um 14:32:43 Uhr:

Unfallschaden beim Hinterhofhändler repariert...

Kann gut sein.

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 14:34:04 Uhr:

OK, wurden also schwarz lackiert...

Finger weg von der Rübe!

Wenn Du was Schickes suchst...ich weiß, wo mein Ex beim Händler steht.😉

Zitat:

@volatile void schrieb am 10. Dezember 2017 um 14:42:57 Uhr:

Zitat:

@Gogi1310 schrieb am 10. Dezember 2017 um 14:34:04 Uhr:

OK, wurden also schwarz lackiert...

Naa es sind glänzend silber Halt original silber aber wahrscheinlich durch den Winkel sieht man es schwarz🙄

Deine Antwort