ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi A5 Sportback,A6 oder A7 mit 3.0 TFSI Motor kaufen.

Audi A5 Sportback,A6 oder A7 mit 3.0 TFSI Motor kaufen.

Themenstarteram 3. Oktober 2020 um 15:46

Ich fahre im Jahr ca. 15.000 km.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Ab Bj. 2012

Bis max. 25.000€

Mit Pro und Kontras.

Herzlichen Dank im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Wenn du nur polemisieren willst, lass einfach die Griffel von der Tastatur

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Lass die Finger von VAG Produkten wenn dir dein Geld lieb ist, ansonsten ist das ne gute Firma dich dich schnell arm macht.

Wenn du nur polemisieren willst, lass einfach die Griffel von der Tastatur

Lass dir hier keinen Quatsch erzählen. Der 3.0 TFSI ist ein super Motor. Ich würde an deiner Stelle einen A6 oder A7 nehmen. Der A5 ist von der Entwicklung viel älter. Der hat zum Beispiel noch ein sehr altes Navi, kein LED Licht etc. Viele Extras wie Nachtsicht, Luftfederung, Softclose, HUD, Assistenzsysteme konnte man im A5 gar nicht bekommen.

 

Und beim großen Benziner immer schön aufpassen dass es kein US Import ist..

Zitat:

@SinclairZX81 schrieb am 3. Oktober 2020 um 17:44:48 Uhr:

Lass die Finger von VAG Produkten wenn dir dein Geld lieb ist, ansonsten ist das ne gute Firma dich dich schnell arm macht.

kannst Du auch KONKRETE Schwächen des 3.0 TFSI-Motors (oder der in Verbindung hiermit verbauten) Getriebe nennen?

die dem TE, wenn er bei der Vorauswahl bleibt, teuer zu stehen kommen können?

oder rotzt Du hier nur inhaltfreies Geblubber hin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi A5 Sportback,A6 oder A7 mit 3.0 TFSI Motor kaufen.