AUDI A5/S5 Video Sammelthread
Da ich mir sehr gerne Audi A5 Videos ansehe bin ich immer auf der suche nach neuem Material.
Also Jungs, bitte verlinkt hier eure EIGENEN Videos.
Thema ist egal, Tuning, Onboard, DIY ......
Viel Spaß beim posten und verlinken!
Ich fang dann mal an -> www.youtube.com/watch?v=2dItcmhoG3o
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Centaurus
Da ich mir sehr gerne Audi A5 Videos ansehe bin ich immer auf der suche nach neuem Material.Also Jungs, bitte verlinkt hier eure EIGENEN Videos.
Thema ist egal, Tuning, Onboard, DIY ......Viel Spaß beim posten und verlinken!
Ich fang dann mal an -> www.youtube.com/watch?v=2dItcmhoG3o
Was hat das jetzt mit einem A5 Video zu tun, wenn man außer einem winzigen Teil der Motorhaube nichts vom Auto erkennt oder sieht?
Sorry, ist nicht despektierlich gemeint, aber als Themenstarter dann gleich so ein Video... das ist doch dann wohl eher am Thema vorbei, oder? Erinnert mich eher an die "Nachtvideos" auf den dritten Programmen, wo man auch quer durch die Landschaft fahren konnte und sich wie ein Beifahrer gefühlt hat.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Ich kann über das letzte Video auch nur sagen, dass das ein richtig tolles Video ist.... 😁Aber dieses Video ist Kindergarten im Vergleich zu der realen Tour. Für jeden echten S5-A5-Treiber ein MUSS.
Mal kurz Werbung mach für diese unsere schönen, traumhaften, wunderbaren MT-Touren... 😎
stimmt - das kann ich nur bestätigen! Geiles Video - danke an Santuzzi - aber die Realität topt alles. Nächstes Jahr geht es wieder los!!!!!!
fs60
Zitat:
Ich kann über das letzte Video auch nur sagen, dass das ein richtig tolles Video ist.... 😁Aber dieses Video ist Kindergarten im Vergleich zu der realen Tour. Für jeden echten S5-A5-Treiber ein MUSS.
Mal kurz Werbung mach für diese unsere schönen, traumhaften, wunderbaren MT-Touren... 😎
gabs auch eine 2009 tour??
Jo, steht am Ende des verlinkten Videos.
Aus der Truppe entstanden mittlerweile 5 Treffen, 3 sind in Planung.
Für die Dolomiten gibt es diesen Thread. Da ist dann auch ein Frühjahrstreffen mit dabei.
Und dann gibt es noch das Hamburg Treffen.
Beides ist wärmstens zu empfehlen. Famose, äußerst liebenswerte Leute. Tolle Locations. Kulinarische Köstlichkeiten.
P.S. fs60... dieses Jahr 😉
Silvester war bereits.
Zitat:
Jo, steht am Ende des verlinkten Videos.Aus der Truppe entstanden mittlerweile 5 Treffen, 3 sind in Planung.
Für die Dolomiten gibt es diesen Thread. Da ist dann auch ein Frühjahrstreffen mit dabei.
Und dann gibt es noch das Hamburg Treffen.Beides ist wärmstens zu empfehlen. Famose, äußerst liebenswerte Leute. Tolle Locations. Kulinarische Köstlichkeiten.
P.S. fs60... dieses Jahr 😉
Silvester war bereits.
geil!!! wenn ich nur kein dieselrotzer wäre lalalala...😁
bin gerade die treads durchgegangen. macht spaß auf mehr 😁