Audi A5 Rabatt aktuell (?)
Moin,
kann mir jemand sagen, wieviel Rabatt (%) zur Zeit bei einem neuen A5 (Leasing) drin sind?
Es handelt sich um einen recht gut ausgestatteten A5 3.0 TDI Quattro.
Vielen DANK!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Großkunde ist in unserem Fall mind. 1000 Autos / Jahr
... und somit für 99,9% der hier mitlesenden user nicht zutreffend. Aber Hauptsache mit für andere Leute nicht erreichbaren Zahlen um sich geworfen 🙄
Aktuell übertreffen sich die Händler dank des Restwertrisiko's nicht gegenseitig mit immer neuen Nachlässen. Bei circa 12-13% Nachlass wird bei Bestellung bei einem ortsansässigen Händler vermutlich Schluss sein...
164 Antworten
Ah, OK, verstehe.
Naja zumindest APL bieten auf Ihrer Website immer noch 20,05% für das 1.8TFSI Cabby. Auf die Sonderausstattung gibt es dann aber soweit ich weiss nur noch 12%.
Allerdings glaube ich, die haben Ihre Vermittlungspreise nach Auslaufen der Cabrioprämie noch nicht aktualisiert.
15 Pukte sind wohl immer möglich, auch auf alle Extras. dazu kommt ggf. die Prämie. Das geht auch ohne Behinderung.
Wer wissen will bei welchem AZ. dem sage ich das gerne in einer Nachricht PN
Ich bin momentan auch dabei mir Angebote einzuholen. Hab das Gefühl, das momentan nicht so viel drin ist. Dabei geht es um einen A5 Sportback 2.0 TDI für ca. 40.000 Listenpreis. Das beste Angebot ist zur Zeit bei 13,5 %. Wer ist auch momentan kurz vor der Bestellung?
Hab bei meinem Freundlichen 15 % für meinen 3,0 TDi bei Barzahlung erkämpfen können. Listenpreis liegt bei 63000€. Die 13,5 % hören sich für ein Autohaus aber schon mal ganz gut an, wie ich finde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thorsten_oberpfalz
Ich bin momentan auch dabei mir Angebote einzuholen. Hab das Gefühl, das momentan nicht so viel drin ist. Dabei geht es um einen A5 Sportback 2.0 TDI für ca. 40.000 Listenpreis. Das beste Angebot ist zur Zeit bei 13,5 %. Wer ist auch momentan kurz vor der Bestellung?
Zur Zeit bin ich am bestellen.
bekomme auf meinen 2.0 A5 Coupe 18%. Listenpreis 50000Euro. Bekomme spezielle Konditionen...
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Weiß einer von euch, ob es für RS-Modelle (RS5) weniger Rabatt als z.B. für einen A5/S5 gibt?
Ja normalerweise gibt es fuer RS weniger Rabatt.
Also ich habe 14,8% für meinen RS5 bekommen und das vom AZ nicht vom Vermittler.
Es waren sehr viele Telefonate und Mails nötig, aber ich bin zufrieden 😉
Die Vermittler liegen noch etwas besser aber nicht sehr viel.
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von thorsten_oberpfalz
Ich stehe auch demnächst vor einer Bestellung des selben Wagens. Listenpreis 46000€. Bin gespannt, was der Freundliche sagt.
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Hab vor drei Wochen meine Bestellung beim 🙂 abgegeben. Audi A5 TFSI 2.0 180 PS mit großer Sonderausstattung. Hab 18,5 % bekommen....
Fast 10.000 Euro günstiger.... Finde das ok...
Lg und heute Mittag schön Daumen drücken für Deutschland 😉
zähes Verhandeln und den Verkäufer ab und zu mal in den Hintern treten bringt in der Regel auch was.
hallo,
kan mir jemand ein gute online 'webpage' fur (a5 2.7) dir das meist rabatt geben momentan?
ich lebe im kosovo aber will eine deutsches a5 aus deutchland und kan nur online bestellen.
thanks in advance.
Armend
BitteZitat:
Original geschrieben von armend80
hallo,kan mir jemand ein gute online 'webpage' fur (a5 2.7) dir das meist rabatt geben momentan?
ich lebe im kosovo aber will eine deutsches a5 aus deutchland und kan nur online bestellen.thanks in advance.
Armend
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Rob7900
...Bis 18.06 um 12 Uhr da Audi seit April eine Cabrio Aktion hatte, die heute um 12 Uhr ausgelaufen ist. Alle anderen Angebote gingen wie schon zuvor gescrieben bis 15%, jedoch nur wenn der die ersten drei Monate auf Händler angemeldet wird (Vorführwagen). Anonsten gab es max. 13%.
Was beinhaltete denn diese Aktion?
Gruß Mike
So jetzt haben wir die Bescherung! Fragt sich nur wie lange noch?!
Was die Rabatte ganz aktuell bringen wissen ja die meisten nun ...unter 10% sollte man sich auch beim 🙂 um die Ecke nicht begnügen ...da geht zur Zeit auf jeden fall noch etwas ...von günstigen Internetangeboten ganz zu schweigen (siehe google).
Bestimmt haben es auch schon viele von euch im Radio oder in den Fernsehnachrichten gehört das es ab kommenden Jahr schon keine satten %e mehr geben wird ...zumindest nicht bei den deutschen Herstellern ....denen geht es nämlich schon seit Monaten zu gut ...viel zu gut ...ja besser noch als je zuvor! So gut das die Laufbänder sogar über die Weihnachtstage / Winterferien nicht stehen bleiben werden und selbst wenn Tag und Nacht ununterbrochen gearbeitet würde kommen die Hersteller immer noch nicht dem enormen Asiatischen Bedarf an Autos made in Germany nach!
Das ist jetzt keine Willkürliche Spekulation meinerseits ...das weis jeder der gestern Nachrichten gehört hat *g ...schreibs auch nur für die Schlafmützen hier ...freut euch über eure satten Rabatte die Ihr erhalten habt ...das entschädigt doch wenigstens etwas an den immer lönger dauernden Lieferzeiten ...bis zu 7 Monaten teilweise!