Audi A5 MMI update
Hallo A5 fahrers 😁
Ich wollte fragen ob einer weiss wo ich ein MMI Update für meinen A5 kriege ohne zum 🙂 zu gehen
also zum downloaden.
danke schon mal für eure Mühe
wirklich ein super Forum
Beste Antwort im Thema
Ok, dann mal hier für alle Interessierten:
541 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
ich würde das hier einbauen.http://www.fiscon-mobile.de/products/pro_mmi_lwl.php
dann hast du eine freisprecheinrichtung wie ab werk.und komplett wie original über mmi und lenkrad steuerbar.
plus kann das teil ADP2 --->musik bluetooth streaming/auch web radiodas heist du kanst übers MMI auf dein handy zugreifen und von dort musik abspielen.
aufpassen ob du 2g oder 3 g system hast.
ps.wenn du das grosse mmi 3G hast,dann kann man das bluetooth einfach per VCDS freischalten.
voraussetzung du hast aktuell sprachsteuerung.(fals nicht muss man das micro nachrüsten)
beim 3g kann man auch das AMI nachrüsten/um usb oder ipod oder iphone anzuschliessen.
Und wo liegt da jetzt der Unterschied zum Dension ???
Außer dass ich wieder über 800€ komm wenn ich das Ami auch noch nachrüste?
Hast du nen normalen Dreh drückknopf am mmi? 2G oder einen mit Joystick? 3G
du brauchst dann kein AMI denn du kanst die musk vom iphone direkt übers mmi abpielen.ohne kabel.(MMI 2g)
beim 3g kann ich dir das für 120euro nachrüsten
Mit einer Top wiedergabequalität der Musik bei Bluetoothstreaming.
Aber egal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
Mit einer Top wiedergabequalität der Musik bei Bluetoothstreaming.
Aber egal.
und fehlendem Zugriff auf die Playlisten wuerde ich mal behaupten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kovejuenger
Hast du nen normalen Dreh drückknopf am mmi? 2G oder einen mit Joystick? 3G
ich habe den normalen drehdrückknopf!! kein joystick! also telefon und bt wäre eigentlich das wichtigste für mich...
Hallo!
Ich habe auf meinem 2G SW 5170 drauf und hätte Interesse an den CDs im Raum Oldenburg/Bremen!
Ist denn inzwischen rausgekommen ob es irgendwelche neuen Features gibt oder nicht?😁 (Das Routen-abfahren habe ich z.b. auch bei der Version schon ^^)
lg
Du kannst von mir zwar keine Cd's bekommen,
aber Update aus dem OS Raum schon 😉
Auch andere Feature sind möglich 😁
Hab die original Audi CDs noch zu Hause liegen, bei Interesse einfach melden ansonsten ab morgen in der Bucht.
Hi,
habe auch noch die 5170 Software auf dem MMI 2g. Ist ja die vorletzte SW die es gibt mich würde mal interessieren was ab der 5170 und der ganz neuen noch geändert wurde lohnt sich das Update hier überhaupt?
Mfg
Genau konkretisieren kann ich das jetzt nicht, aber jedes SW Update
bringt Verbesserungen mit. Da kannst Du nicht viel falsch machen.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Hi,habe auch noch die 5170 Software auf dem MMI 2g. Ist ja die vorletzte SW die es gibt mich würde mal interessieren was ab der 5170 und der ganz neuen noch geändert wurde lohnt sich das Update hier überhaupt?
Mfg
das ist mir klar 😁 frage nur deswegen so blöd weil in der änderungsliste die bei dem Update 5570 angegeben ist funktionieren alle sachen bei mir schon so wie dort beschrieben sind aber ich habe noch die 51 sw drauf :-)
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
das ist mir klar 😁 frage nur deswegen so blöd weil in der änderungsliste die bei dem Update 5570 angegeben ist funktionieren alle sachen bei mir schon so wie dort beschrieben sind aber ich habe noch die 51 sw drauf :-)
Ich hab auch noch die 5170 drauf. Hab hier auch mal ne Auflistung gesehen, was bei der 5570 dann noch codierbar sein soll. So ad-hoc fällt mir da noch SDS ein. Ich hab das KI-Update gemacht, wegen der Öl-Temp-Anzeige. MMI-Update habe ich nicht gemacht, weil da wohl der Bass der B&O beschnitten wurde, wie ich gelesen habe. Ich hab da keinen vorher-nachher-vergleich, aber da es da kein zurück gibt hab ichs gelassen. Auch wenn bei manchem Lied so einiges im Auto "mittanzt".....
Ich hab auch noch einen kompletten Updatesatz da ; kann das Update im Raum Recklinghausen/Dortmund etc. anbieten, bin auch öfters in NRW unterwegs..
gruss
Andy
die update cds bekommt man ja beim händler für wenige euro.
wenn man vcds hat dann kan man den rest auch selbst erledigen.