Audi A5 Katalog

Audi S5 8T & 8F

Hi, Leute,
habe mir mal die Mühe gemacht und mein neues A5 Prospekt gescannt...
Audi A5 Katalog
Viel Spass! Meiner kommt KW 26!
Gruß

Beste Antwort im Thema

Hi, Leute,
Audi A5 Katalog
Gruß

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dark667

Hi, Leute,
Audi A5 Katalog
Gruß

Ist das dein Ernst: DEIN neues A5 Prospekt. Was Audi wohl dazu sagen würde... 😕

Andreas

...schonmal was von Copyright gehört ?

Hallo,

Kinners, nu werdet mal nicht kleinlich. Ihr wisst doch, wie er es meint... und er hats nur gut gemeint!

Gruß

Ich habe übrigends auch ein Prospekt von Audi geschenkt bekommen, und die sagten es sei nun meins. Also Kinder gibt es hier...🙁

Danke für das einscannen 😉

Ähnliche Themen

Hi dark667,
vielen Dank für Deine Mühe.

Leider bietet Audi wenig pdf-Dateien an.
Ich hätte so gern schon mal vorab was über die Navi-Bedienung und dem ACC gelesen.
Auch andere Features meiner Bestellung interessieren mich sehr.
Ich bin auch einer, der die Bedienungsanleitung komplett studiert.
Da entdeckt man meist noch mehr als nur durch ausprobieren und rumdrücken.
Würde auch meine Wartezeit sinnvoll überbrücken. 😉

Vorab gut informiert könnte man in IN in den Wagen einsteigen und ist bis in kleinste Detail mit der Austattung vertraut.
FG
pathfinder

... und lass Dich nicht verunsichern. Was soll Audi dagegenhaben, wenn einer deren Prospekte (selbstverständlich unverändert) kostenlos verbreitet. 😎

Hallo dark667,

danke für die pdf Datei.
Finde es super den Katalog als Datei zu haben.😁

Gruß
A5-quattro

Möchte jemand freiwillig seine Bedienungsanleitung einscannen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von pathfinder31

Ich hätte so gern schon mal vorab was über die Navi-Bedienung und dem ACC gelesen.
Auch andere Features meiner Bestellung interessieren mich sehr.
Ich bin auch einer, der die Bedienungsanleitung komplett studiert.
pathfinder

Hallo,

also ich habe mir damals vorab eine Bedienungsanleitung von meinem 🙂 geholt. Das war kein Problem, auch die CD gabs dazu. So konnte ich schon vorher vieles "ausprobieren".... Versuchs doch einfach mal.

Gruß

...hat keiner eine gute eingescannte Reparaturanleitung ? 🙂

Besten Dank dark667.

Hast Du eventuell gesehen ob's auch einen neuen S5 Katalog gibt? War schon x-mal beim 🙂 und da lag immernoch die Frühjahr 2007 Version auf...

Gruss,
williS5

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,
also ich habe mir damals vorab eine Bedienungsanleitung von meinem 🙂 geholt. Das war kein Problem, auch die CD gabs dazu. So konnte ich schon vorher vieles "ausprobieren".... Versuchs doch einfach mal.
Gruß

Hallo MrRipleyFL,

vielen Dank für den nett gemeinten Hinweis. Hab' ich schon alles erfolglos probiert.

Mein 🙂 ist ca. 500km von mir entfernt und seit der Unterschrift ist der nicht mehr so 🙂.

Ein E-Mail an die Audi-Hotline wegen der Anleitung als pdf-Datei brachte auch keinen Erfolg.

Auch die CD hab' ich hier versucht zu bekommen. Ein Händler hatte gesagt, kaufen sie halt das Fahrzeug, dann bekommen sie diese gratis dazu. 😠
Bei einem anderen Händler hätte ich gleich 10 CDs kaufen müssen, weil er die CD nur in dieser Menge bestellen kann und keine Verwendung für die restlichen 9 Stück hat. 😠
Hat mich geärgert. Nicht das ich unbedingt etwas geschenkt haben will, jedoch zu einem vernünftigen Preis wäre fair.
Hab's also schon fast aufgegeben. So muß ich halt eben warten bis ER da ist.

FG
pathfinder

Zitat:

Original geschrieben von marvh

Möchte jemand freiwillig seine Bedienungsanleitung einscannen? 😁

Vielleicht hilft das weiter:

http://cgi.ebay.de/...ryZ38782QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Zitat:

Original geschrieben von pathfinder31

Hallo MrRipleyFL,
vielen Dank für den nett gemeinten Hinweis. Hab' ich schon alles erfolglos probiert.
Mein 🙂 ist ca. 500km von mir entfernt und seit der Unterschrift ist der nicht mehr so 🙂.
Ein E-Mail an die Audi-Hotline wegen der Anleitung als pdf-Datei brachte auch keinen Erfolg.

Auch die CD hab' ich hier versucht zu bekommen. Ein Händler hatte gesagt, kaufen sie halt das Fahrzeug, dann bekommen sie diese gratis dazu. 😠
Bei einem anderen Händler hätte ich gleich 10 CDs kaufen müssen, weil er die CD nur in dieser Menge bestellen kann und keine Verwendung für die restlichen 9 Stück hat. 😠
Hat mich geärgert. Nicht das ich unbedingt etwas geschenkt haben will, jedoch zu einem vernünftigen Preis wäre fair.
Hab's also schon fast aufgegeben. So muß ich halt eben warten bis ER da ist.

Scheint aber eher am Unwillen Deines 🙂 zu liegen. Ich hab meinen heute drauf angesprochen, und er meinte, das ist gar kein Problem und er bestellt mir eine Bedienungsanleitung vorab. Nur bei der CD meinte er, dass das eine CD für's MMI wäre, mit der man die Funktionen des MMI im Auto näher gebracht bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Besten Dank dark667.

Hast Du eventuell gesehen ob's auch einen neuen S5 Katalog gibt? War schon x-mal beim 🙂 und da lag immernoch die Frühjahr 2007 Version auf...

Gruss,
williS5

Einfach bei audi.de den Katalog anfordern und nach zwei Tagen ist er in der Post. Das mache ich inzwischen alle vier Wochen. 🙂

Andreas

Deine Antwort