Audi A5 in Mattschwarz
Für alle die bisher danach gesucht haben: Ein A5 in mattschwarzer Komplettfolierung,
A5 Mattschwarz
Ich muss sagen, ein mattschwarzer A5 stellt selbst Ibisweiss in den Schatten. Ich bin erstaunt wie gut die Konturen zur Geltung kommen!
Auf den bildern gefällt er mir jedenfalls richtig gut (...bis auf die Felgen)
Beste Antwort im Thema
Für alle die bisher danach gesucht haben: Ein A5 in mattschwarzer Komplettfolierung,
A5 Mattschwarz
Ich muss sagen, ein mattschwarzer A5 stellt selbst Ibisweiss in den Schatten. Ich bin erstaunt wie gut die Konturen zur Geltung kommen!
Auf den bildern gefällt er mir jedenfalls richtig gut (...bis auf die Felgen)
65 Antworten
sieht extrem gut aus!!!!!!!!!! wow haben will 😁
hab letztens nen lamborghini murcielago in mattschwarz gesehen .... ich sag nur hammer! kostet aber glaube ich 12 - 15.000,- von werk aus die lackierung in Ö
Die Farbe sieht abgrund tief hässlich aus. Pfui deibel!
MfG
roughneck
Hier bietet ein Händler einen Passat CC in der Sonderfarbe Matt-Schwarz zu einem Aufpreis von 1400,-Euro an. Die Fotos zeigen, so laut Händlerbeschreibung, nur ein Vergleichsfahrzeug im "normalen" schwarz:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Laut Konfigurator bietet VW die Farbe nicht an. Müsste man mal beim Verkäufer fragen, ob der Wagen foliert oder lackiert wird. 1400,-Euro finde ich jedenfalls absolut OK.
Und wenn Dir jemand mitm Schlüsseln über die "Folie" kratzt....ist kaum was reparabel...oder?
Sieht gut aus, aber leider hab ich immer wieder Idioten, die gern mal nen Schlüssel austesten.
Irgendwie stehe ich nicht so auf SM-Spiele und Gummianzüge.
Die Farbe zeigt die Konturen des Fahrzeuges zwar besser als bei schwarzem Metalliclack aber Ibisweiss gefällt mir immer noch deutlich besser und kostet sogar noch weniger. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Sehr geil! Wär auch was für mich!
Vielleicht mach ich das im Frühjahr!
Mir kam vorgestern zwischen Straußberg und Berlin ein solcher mattschwarzer S5 entgegen - sah schön ziemlich "böse" aus.
Ich persönlich ziehe aber hochglänzende Lacke vor.
Zitat:
Original geschrieben von Basti GT
Noch ein mattschwarzes Batmobil!
so einer fährt auch in wiesbaden rum.. und noch ein babyblauer mit orange und ner rennnummer in worms 🙄
//EDIT:
Was mir persönlich noch bei dem A5 in mattschwarz gefällt ist das Heck.. Ohne das Audilogo sieht der richtig bullig aus!
Hallo zusammen,
Farbe ist cool, aber mal was ganz anderes: Hat der A5 eine gelbe Umweltplakette???? Wie geht das denn - meine ist grün?!?!
VG,
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von pad2k
//EDIT:Was mir persönlich noch bei dem A5 in mattschwarz gefällt ist das Heck.. Ohne das Audilogo sieht der richtig bullig aus!
Wenn's nach mir ginge sollte es im Audi Konfigurator noch eine Option "Wegfall Audi-Ringe Vorn/Hinten" geben.
Gefällt mir persönlich besser und erleichtert die Reinigung, da diese Ringe doch arg schmale Ritze erzeugen, in denen man den Lack nur schwer reinigen kann.
falls es interessiert matt-schwarz ohne ringe (allerdings R8) siehe anhang
der wagen ist nun seit knapp 4 wochen komplett foliert, zum thema pflege usw :
waschen in der waschanlage ist überhaupt kein problem....was mir nur aufgefallen ist: der wagen staubt schneller ein, anscheinend bleibt der staub besser haften.
war nun auch schon auf der AB mit entsprechenden Geschwindigkeiten und Entfernungen und die Fliegen und Mücken liessen sich ebenfalls problemlos ablösen....entweder in der Waschanlage oder kurz in die Waschbob und einmal den Hochdruckreiniger drüber halten.
Was die Optik betrifft muss das jeder für sich selber entscheiden, ich persönlich bereue es keine Sekunde bei dem Wagen.
Weiter Bilder gibts im R8-Forum oder wenn gewünscht poste ich sie auch hier.
Gruß
@Ralle_1983: wow gratuliere dir zu diesem wunderschönen fahrzeug & danke für die infos bzgl. der matten folierung
bitte mehr fotos kann mich nicht satt sehen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
@Ralle_1983: wow gratuliere dir zu diesem wunderschönen fahrzeug & danke für die infos bzgl. der matten folierungbitte mehr fotos kann mich nicht satt sehen *gg*
vielen dank.....anbei noch ein foto....😉
Beim R8 und A5/S5 schaut eine mattschwarze Lackierung einfach gigantisch aus... Wie aufwändig lässt sich sowas eigentlich wieder rückgängig machen?