Audi A5 facelift 2012 Heck + Front umbau
Hello Liebe Forum Mitglieder,
Kennt wer die Teile nummern von den Heckleuchten des Facelift A5 braucht man auch neue Steuergeräte ?
Mein KFZ Spengler würd mir auch die Front umbauen gibt es dazu schon Teilenummern von den Bi Xenon Scheinwerfern bzw. Steuergeräten ??
Danke für eine Antwort
Mfg klaus
Beste Antwort im Thema
ich hol schon mal Popcorn... 😛
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
Meine Freundin hat sich bereiterklärt, einen Taccosalat zu machen ;-)Wo steigt die Fete?
Würde sagen beim TE im Garten.
Ich hoffe, der hat wenigstens einen "Heizpilz" ... sonst friert mir ja das Bier in der Hand ein! 😁😁😁
---> Wäre dann quasi ein "Frostpils" ... Spitzenwitz!
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Ich hoffe, der hat wenigstens einen "Heizpilz" ... sonst friert mir ja das Bier in der Hand ein! 😁😁😁---> Wäre dann quasi ein "Frostpils" ... Spitzenwitz!
Wenn nicht sogar ein Schenkelklopfer....
Es gibt doch Eiswein, warum dann nicht auch Eisbier?
Ähnliche Themen
Hi, nach dieser "Orgie" haben wir vermutlich einen Leser weniger, es sei denn er ist jetzt "eingenordet"..😁
Zitat:
Original geschrieben von jbrun52
Hi, nach dieser "Orgie" haben wir vermutlich einen Leser weniger, es sei denn er ist jetzt "eingenordet"..😁
Es nützt ja alles nix, aber er hat es doch so gewollt.
Zitat:
Original geschrieben von moppes70
darf ich mal was dazu fragen, was das hier soll?
...wer erklärt das denn jetzt? 😁
genau, wer kann mir erklären, warum es keine Schwenkies gibt sondern nur das doofeLamm 😁
kann doch keine Sau essen, würg
Hmmmm .... wie wäre es mit ....
"Wir führen eine Meinungsforschung durch, welche den Zweck hat, den direkten Zusammenhang von Bier und Salat bei niedrigen Temperaturen und die dadurch ggf. durchzuführenden Namensänderungen zu hinterleuchten"
Ja ... das passt soweit
Ach ich habe noch was vergessen: Und ob das bei einem umgebauten A5 VFL zu einem A5 FL auch anwendbar ist.
Ja ... das ist es doch, oder?
Ich finde ihr solltet das neue Mitglied nicht so schlecht behandeln und wieder zum Thema kommen...Btw.: ICH hab den Kartoffelsalat!!!! 😁
Leute, die Party ist schon längst vorbei. Die war am 5 Februar 😁 Was wollt ihr noch mit Kartoffel- resp. Geflügelsalat und Eier? 😕
Ahhh coool hier geht es weiter.
Wer hat die Party-Mädels mitgenommen?
Und WER HAT DAS LETZTE BIER GETRUNKEN UND KEIN NEUES IN DEN KÜHLSCHRANK GELEGT?
😕😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Ahhh coool hier geht es weiter.Wer hat die Party-Mädels mitgenommen?
😕😕😕😕😕
die sind selber gegangen, soweit ich mich erinnern kann, mussten sie zur Schule 😎 in die Tanzschule wohlgemerkt 🙄