Audi A5 Coupé 3.2 FSI Quattro am 15.01.2015 in Erlensee gestohlen
Guten Abend zusammen,
mir wurde mein Audi A5 vor gut 2 Wochen direkt vor der Haustür gestohlen. Ich hatte den Wagen wie immer per Funkschlüssel abgeschlossen und mir ist nichts außergewöhnliches Aufgefallen. Am nächsten Morgen war er weg...
Hatte jemand mal so einen Fall? Es wurde keine Scheibe eingeschlagen o.ä. (kein Spuren!)
In der selben Nacht wurde neben meinem Audi A5 Coupé auch noch ein Audi A5 Sportback entwendet (Selbe Straße!!).
http://erlensee-aktuell.de/index.php?...
Wie kann man so einfach 2 Audi A5 stehlen ohne Aufmerksamkeit zu erregen?
BTW: Meine Audi A5 Rotor Felgen stehen zum Verkauf... Bei Bedarf PN:
Beste Antwort im Thema
Lenkradkralle hilft gar nichts.
OBD-Schutz ist das Beste was man machen kann.
69 Antworten
gut 1 Jahr "jünger" 🙂
es gibt sie doch noch
Ich habe auch noch einen Geländewagen hier stehen.
Gibt ja nur 50 Stück davon, ich habe die Nummer 47.
Aktuell steht er im Neuzustand mit unter 24.000km in der Garage.
Baujahr und EZ 12/1999
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Februar 2015 um 18:53:16 Uhr:
gut 1 Jahr "jünger" 🙂
es gibt sie doch noch
Der ist als v8 von 2012 als Import von mir in in 2013 mit 1600 km gekauft worden
Bei der Zulassungsstelle haben die Damen den Fehler gemacht und haben den Wagen mit
Erstzulassung 07/2013 statt 07/2012 eingetragen.
Somit bin ich seit 07/2013 bis heute ca 20.000 km gefahren
Also ich hätte ggf. meinen S5 abzugeben. Allerdings nur an Liebhaber. Steht sogar ab und zu in der Nachbarschaft (Hanau).
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@Icett1983 schrieb am 3. Februar 2015 um 19:57:43 Uhr:
Also ich hätte ggf. meinen S5 abzugeben. Allerdings nur an Liebhaber. Steht sogar ab und zu in der Nachbarschaft (Hanau).Mfg
Schönes Teil auf jeden Fall! Leider Automatik, ich würde Handschalter bevorzugen, von daher wäre Scotty's S5 schon eine Option wobei auch ein RS5 im Moment "nur" noch 45.000€ als Gebrauchtwagen kostet 😁😁
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Februar 2015 um 17:58:50 Uhr:
Ich hätte einen Sepangblauen im Angebot 😉 - kein Regen kein Salz und 24tkm gelaufen
1A Zustand 10/2010 ; man muss mir nur das nötige Kleingeld geben 🙂
Was willste denn haben für den guten? Wobei ich wie gesagt auch im Moment zum RS tendiere.
die meisten RS sind dann auch verheizt und demensprechend gefahren und in dem Zustand ..
Stimme ich Dir zu, werde mir bei der Suche auch Zeit lassen und nichts über das Knie brechen. Soll aber definitiv ein V8-Saugmotor werden und natürlich Audi... von daher gibt es 3 Optionen für mich:
1. S5 (~30.000 €)
2. RS5 (+15.000 € vs. S5)
3. R8 (+10.000 € vs. RS5)
😁
R8 ist kein vergleich zum A S RS5.. R8 ist eine "Büchse" und definitv das Geld nicht wert- zum auffallen gut; zum gemütlichen sportlichen Fahren- falsch
Sehe ich genau so.
Daher bin ich auch zum RS6 gegangen.
wobei die gebraucht auch alle verheizt sind 😁
die wenigstens bewegen die wie ich meine 😉
Du meinst die anderen werden wenigstens bewegt. 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Februar 2015 um 21:11:48 Uhr:
R8 ist kein vergleich zum A S RS5.. R8 ist eine "Büchse" und definitv das Geld nicht wert- zum auffallen gut; zum gemütlichen sportlichen Fahren- falsch
was willst du denn für dein baby? Handschalter <3
Leider steh ich voll auf weiß 😁
So ein S5 mit Standschäden ist auch nicht besser als ein verheizter RS 😉
Ein RS5 ist sein Geld genauso wenig Wert wie ein R8 aber mit dem R8 kann man definitiv mehr Spass haben wenn man mit den wenigen Sitzplätzen zurechtkommt. 🙂 Gemütlich fahren geht sogar sehr gut im R8, ist definitiv langstreckentauglich.
In diesem Fall würde ich die Ultrageile Farbe Sepangblau nehmen. Eine der schönsten Farbe überhaupt.