ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 B9, Sportauspuff

Audi A5 B9, Sportauspuff

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 2. November 2021 um 11:51

Moin, da ich mich nicht groß auskenne wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem Audi A5 B9 Sportback ( 2L TFSI), in sachen Sound.

Könnt Ihr mir da Sportauspüffe empfehlen oder auch AGA‘s ?

Hatte mit soetwas gerechnet z.B.: https://m.dein-sportauspuff.de/...mm-rund-eingerollt-abgeschraegt.html

Wäre super, wenn Ihr mir da, naja ich sage mal Anleitungen erläutern könntet, wie ich was zu organisieren habe.

Danke im Vorraus!

Gruß Genki

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin,

 

ich habe den gleichen Wunsch, habe Kontakt mit Bastuck aufgenommen Die EU-Erweiterung für den neuen Sportback ist verzögert, es wird gerechnet mit Anfang 2022.

Hier die Mailadresse von Bastuck: Service@bastuck.de. Herr Kronberg, ein wenig "Druck" hilft vielleicht ;-)

 

Grüße, Martin

Das hilft uns nicht weiter, siehe meinen Beitrag oben, lesen hilft..

Warum hilft das nicht weiter? Im ersten Post steht doch klar „was könnt ihr empfehlen“..

Hier gibts User die mit ihrem A5 bei Bastuck waren und dort dann die AGA modellspezifisch konstruiert, gebaut, angepasst und als Prototyp zertifiziert wurde.

Nur weil Bastuck für den SB noch keine ECE hat? Dann musst eben noch 3 Monate warten

Zitat:

@airliner50 schrieb am 3. November 2021 um 07:42:21 Uhr:

Das hilft uns nicht weiter, siehe meinen Beitrag oben, lesen hilft..

Ich weiß nicht was du meinst, der bei Bastuck abgebildete Wagen ist meiner und ich habe für die Anlage eine ECE Genehmigung!

https://www.bastuck.de/de/audi-a4-a5/

Die ECE-Genehmigung gibt es noch nicht für das Model A5 2.0TFSI Modell 2021, mit 204 PS. Deshalb warte ich (leider) noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 B9, Sportauspuff