ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 3.0 Tdi Komplettumbau 355 Ps vs. Audi RS5 450 Ps

Audi A5 3.0 Tdi Komplettumbau 355 Ps vs. Audi RS5 450 Ps

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 5. August 2012 um 14:16

Audi A5 3.0 Tdi Komplettumbau 355 Ps vs. Audi RS5 450 Ps

http://www.youtube.com/watch?v=w4LdhLrtKxo&feature=plcp

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2012 um 15:29

In den 700 Seiten der RS5 Diskussion sind wir schon zu dem Ergebnis gekommen, dass man nicht RS5 faehrt weil er irgendwas messbares besonders gut kann sondern weil er besonders viel Fahrspass vermittelt ;) der Sound und das Serienfahrwerk vom RS5 sind einfach gut und kein Vergleich zum 3.0 TDI

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 5. August 2012 um 14:16

Nachfolgend könnt ihr euch über Leistungssteigerungen (egal ob Komplettumbau oder Chip) am Audi A5, S5 oder RS 5 informieren. Klickt dazu bitte einfach auf das Thema welches euch interessiert.

Informationen zum Komplettumbau eines 3,0 TDI auf 355PS findet ihr hier

Ottomotoren

Chiptuning am 1,8 T hier klicken

Chiptuning am 2,0 TFSI hier klicken

Chiptuning am 3,2 FSI hier klicken

Chiptuning am S5 hier klicken

 

Dieselmotoren

Chiptuning am 2,0 TDI hier klicken

Chiptuning am 2,7 TDI hier klicken

Chiptuning am 3,0 TDI hier klicken

Na und? :confused:

am 5. August 2012 um 14:35

Grandioses Video ....der rs5 fährt wohl den Mount Everest hinauf

Themenstarteram 5. August 2012 um 14:46

Nee.. mehr kommt da beim RS nicht ;)

liegt vll. am drehmoment...

ab 200 geht der rs5 dir aber mehr davon, würde ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Falko A5

Nee.. mehr kommt da beim RS nicht ;)

Mit 100 PS mehr sollte der RS5 aber besser gehen!!!!:confused:

Themenstarteram 5. August 2012 um 14:56

Der 3.0 Tdi hat 760 Nm, der RS nur 430 Nm.

am 5. August 2012 um 15:25

Sieht beides irgendwie "lahm" aus auf dem Video....

am 5. August 2012 um 15:29

In den 700 Seiten der RS5 Diskussion sind wir schon zu dem Ergebnis gekommen, dass man nicht RS5 faehrt weil er irgendwas messbares besonders gut kann sondern weil er besonders viel Fahrspass vermittelt ;) der Sound und das Serienfahrwerk vom RS5 sind einfach gut und kein Vergleich zum 3.0 TDI

Themenstarteram 5. August 2012 um 15:37

Da muss ich recht geben ;)

Grüß euch,

auch ich muss meinen beiden Vorrednern nur beipflichten - lahm und für mich irgendwie nicht so vorstellbar vor allem wenn es in den Bereich 200 kmh und darüber geht da sollte der RS doch der Herr im Ring sein

Zitat:

Original geschrieben von Falko A5

Audi A5 3.0 Tdi Komplettumbau 355 Ps vs. Audi RS5 450 Ps

http://www.youtube.com/watch?v=w4LdhLrtKxo&feature=plcp

Was willst du uns durch den nichtssagenden Thread und dieses äußerst Laaaange Viedeo genau mitteilen:confused:

Ähneld einem Schwanzvergleich,... ich hab mehr Drehmoment wie du !!

Themenstarteram 5. August 2012 um 17:02

Oooh man...

Gibt es auch in diesem Forum Leute, die einfach mal die Arbeit schätzen bzw. sehen und nicht nur kritisieren können? Natürlich ist der RS5 grundsätzlich besser als ein 3.0 Tdi, aber ich will damit nur mal zeigen, was auch beim Diesel so möglich ist. Alles andere kann ich mir auch selber beantworten. Also alle anderen, die sich nicht für Leistungsumbau an einem Diesel interessieren, sollen sich doch bitte einen anderen Thread im Forum suchen. ;)

Aha, und einfach ein Video in einen Thread zu werfen ohne ein Wort hinzuzufügen zeigt von Interesse??????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 3.0 Tdi Komplettumbau 355 Ps vs. Audi RS5 450 Ps