Audi A4 TDI Automatik
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Audi zulegen habe jetzt schon einen im Auge und zwar einen A4 Avant 2,7 TDI. Ist Baujahr 2009 hat 180000km auf dem Tacho und hat ein Automatikgetriebe. Der Preis beträgt 22000€.
1. Was haltet ihr von dem Preis
2. Machen die 180000 auf dem Tacho Probleme oder ist das Auto da erst gut eingefahren.
3. Was kann man noch zu diesem Auto sagen (Positiv und negatic)
Gruß Andi
17 Antworten
moin,
falls du dich entschließen solltest das fahrzeug zu kaufen,oder aber auch einen anderen gebrauchten,wäre so was hier von vorteil z.B.:
http://www.devk.de/.../vorteile_6.jsp?...
gruß
Hallo A4 Gemeinde,
zum Thema MT nur soviel. Ich habe einen A6 mit MT fast 9 Jahre ( Zulassung 2000 ) gefahren. Der Wagen hatte anfangs diverse elektronische Mängel.
Die MT ist in dieser Zeit ( es waren dann ca. 135 TKM abgespult ) nicht einmal durch irgendwelche Probleme aufgefallen. Hat einfach funktioniert!!
Mein neuer A4 hat selbstverständlich wieder eine MT.
ma630
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
Mein Wagen hatte 6000km auf der Uhr als ich ihn kaufte und wird wahrscheinlich selbst nach 10 Jahren keine 180000km abspult haben.
Fazit: Finger weg!Gruß RC
Du fährst einen Benziner mit wenig Hubraum,
der Themenstarter will hat einen Diesel mit viel Hubraum im Auge......
Daher macht dein Fazit mit Kilometern und in 10 Jahren keinen Sinn
@ Themenstarter, hab zwar den Vorgänger gekauft, mit 86.000 km auf der Uhr und jetzt nach 21.000 km in einem jahr hat er bei 107000km eine neue Kupplung bekommen über 1200 Euro.....
sowas geht dann mal ganz nett ins Geld !