Audi A4 - MMI update möglich?
Hallo zusammen,
ich fahre nun seit ca. 1,5 Jahren einen A4 Avant.
Was mich ziemlich nervt, ist das ich keine Playlist erstellen kann. Die meiste Musik spiele ich über die SD Karten Funktion ab.
Hab ich bei der nächsten Inspektion irgendwelche Möglichkeiten ?
Danke !
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audigene
Hey 🙂Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Fuer das FW Update musst Du zum Freundlichen. dann bekommst Du mind. die 310er, die auch SDHC Karten kann. Mit ein bisschen Geschick bekommst Du das umsonst 😉 siehe: http://www.motor-talk.de/.../...karten-im-concert-8k-t1997733.html?...war heute da, haben sowas leider noch nie gemacht, hab gleich den SVM Code rausgerückt, wir habens probiert und es ging sofort, hat sich mit server verbunden, update geladen und aufgespielt. Jetzt laufen die großen SD Karten. Danke, bin happy
Echt, noch nie gemacht ? Wow ... immer diese Freundlichen.... 😉
Hauptsache es hat geklappt 🙂 Bei meinem musste ich 2 mal anrücken ...
Welche FW ist jetzt drauf ?
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Echt, noch nie gemacht ? Wow ... immer diese Freundlichen.... 😉Zitat:
Original geschrieben von audigene
Hey 🙂
war heute da, haben sowas leider noch nie gemacht, hab gleich den SVM Code rausgerückt, wir habens probiert und es ging sofort, hat sich mit server verbunden, update geladen und aufgespielt. Jetzt laufen die großen SD Karten. Danke, bin happy
Hauptsache es hat geklappt 🙂 Bei meinem musste ich 2 mal anrücken ...
Welche FW ist jetzt drauf ?
ja, haben was neues dazugelernt 😁
hab jetzt die 0310 drauf. Also meine 16GB SHDC frisst er schonmal, das ist gut. Hat ca. 40 min gedauert
Irgendwie finde ich meine Frage nicht beantwortet.
Wie kann ich denn nun bei dem 2G MMI eine Wiedergabeliste erstellen?
Die Musik ist auf der SD Karte Slot 1 und im Slot 2 ist die Navi SD drinne.
Danke.
Indem du die einzelne Musik-Ordner auf der SD erstellst und da die Lieder einfügst.