Audi A4 Langversion
Schon gelesen?
Audi präsentiert den A4 als Langversion für den chinesischen Markt
Mehr Bilder hier:
http://www.auto-news.de/.../...4-kommt-in-China-auf-den-Markt_id_23047
Beste Antwort im Thema
weil die Chinesen ja auch ein komplettes Volk von Riesen sind, brauchen ausgerechnet die den Platz...............unsinnigst und überflüssig. Statt Geld für solche Entwicklungen auszugeben, lieber mal auf zwei / drei preiserhöhungen hier verzichten
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
LEUTE! DIE CHINESEN STEIGEN ANDERST INS AUTO EIN, DESWEGEN IST ES DURCHAUS SINNVOLL DIE LANGE VARIANTE ANZUBIETEN! NOCH DAZU ENTWICKELT SICH DER CHINESISCHE MARKT ZUM WICHTIGSTEN FÜR AUDI! UND SO TEUER WIRD DIE ENTWICKLUNG WOHL AUCH NICHT SEIN!einfach über den tellerrand mal hinaussehen 😉
Kein Grund so zu schreien.
Zum Thema:
Bei 6 cm mehr würde ich nicht von einer "Langversion" sprechen, damit ist er immer noch kürzer als der Passat. IMHO mehr ein Marketinggag, aber wenns sich verkauft.
so sollte es nicht rüberkommen 🙂 sorry!
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Und wann kommt der A4L Avant mit 2Hinterachsen, 4 Sitz-Reihen, 8m Radstand und Schiebetüren ? 😎
Das gibt dann das neue S-Modell für China: S-trech 😰😁
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Das gibt dann das neue S-Modell für China: S-trech 😰😁Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Und wann kommt der A4L Avant mit 2Hinterachsen, 4 Sitz-Reihen, 8m Radstand und Schiebetüren ? 😎
😁 Ich seh schon, ich bin nicht der Einzige der heute früh an nem Clown geknabbert hat. 😎