Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Schade, ich hatte schon Hoffnung dass dieser (m.E. nach) grausige Ambition Karo-Stoff mit dem FL verschwindet - zu früh gefreut, dann wird es im Falle eines A4 wohl doch die teure Leder-Alcantara Variante, denn Sportsitze sind für den nächsten "Pflicht". ....
Ich finde die Karos auch nicht so toll und bin froh, dass ich noch den vormaligen Stoffbezug habe.
Wobei hier im Forum die Karos überwiegend als Fortschritt empfunden wurden.....
Zitat:
Original geschrieben von Suchlicht
HiNein, da steht eine 9.
MMI war eben (leider) noch 2G.
cu
Genau, dann hast du MJ 2009.
eigentlich wollte ich ja einen A4 Avant 2.0 TFSI quattro bestellen, oder zumindest mal ein angebot erhalten... lt. der Auskunft meines Händlers heut mittag ist zwar der 1.8 TFSI mit FL konfigurierbar, der 2.0er aber noch nicht...
wenigstens hat mein verkäufer auf nachfrage nicht behauptet auf der audi HP gäb's bilder vom FL ... 😁
Hey, gerade reinbekommen. Der Nachfolger!
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html
Was meint Ihr?
Ähnliche Themen
Schlaf' weiter ... 😁
Guckst Du hier oder ein paar Seiten vorne dran hier im Thread...
is' also nix neues und dazu noch falsch! Eben AutoBlöd
Zitat:
Original geschrieben von torsch
hallo zusammen...
also ich habe meinen alten vertrag gestern stoniert...
weil der liefertermin sich jetzt auf dezember verschoben hat...
mir wurde aber noch nichts erzählt das ich das facelift bestellen kann...
lg
hallo...
habe meinen vertrag letzte montag stoniert...
habe aber immer noch keine bestätigung...
solangsam habe ich echt die schnauze voll...
am freitag habe ich beim werk angerufen...bzw kundenhotline und die sagten mit im 1 Quartal kommt der facelift raus und ist seid 28.07.2011 bestellbar....
vlg
im 1 Quartal kommt der facelift raus und ist seid 28.07.2011 bestellbar....Ganz ehrlich, das facelift... da kann ich mir nen A1 kaufen, oder nen A6 oder nen A8 oder den facelift-A4 - sieht alles gleich aus. ich hab schon jetzt Probleme, den A6 vom A1 im Rückspiegel zu unterscheiden (übertrieben). Wie kann man nur so ein Einheitsbrei machen? Wenn das so weiter geht, ist es bald egal ob man nen Dacia oder nen A8 fährt - weil die dann wahrscheinlich auch gleich aussehen.
Ich stell das mal richtig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wien_a4_sline
Wie kann man nur so ein Einheitsbrei machen? Wenn das so weiter geht, ist es bald egal ob man nen Dacia oder nen A8 fährt - weil die dann wahrscheinlich auch gleich aussehen (übertrieben).
Zitat:
Original geschrieben von wien_a4_sline
[/quoteim 1 Quartal kommt der facelift raus und ist seid 28.07.2011 bestellbar....
[/quote
Ganz ehrlich, das facelift... da kann ich mir nen A1 kaufen, oder nen A6 oder nen A8 oder den facelift-A4 - sieht alles gleich aus. ich hab schon jetzt Probleme, den A6 vom A1 im Rückspiegel zu unterscheiden (übertrieben). Wie kann man nur so ein Einheitsbrei machen? Wenn das so weiter geht, ist es bald egal ob man nen Dacia oder nen A8 fährt - weil die dann wahrscheinlich auch gleich aussehen.
zwischen audi und dacia kann ich jetzt wenig gemeinsamkeiten erkennen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von torsch
hallo...
habe meinen vertrag letzte montag stoniert...
habe aber immer noch keine bestätigung...
solangsam habe ich echt die schnauze voll...am freitag habe ich beim werk angerufen...bzw kundenhotline und die sagten mit im 1 Quartal kommt der facelift raus und ist seid 28.07.2011 bestellbar....
vlg
Respekt für diesen Beitrag!
Stilistisch, grammatikalisch und hinsichtlich Rechtsschreibung für mich DIE (vorläufig) neue Referenz hier im 8k Unterforum...🙄
Zitat:
Original geschrieben von godam
zwischen audi und dacia kann ich jetzt wenig gemeinsamkeiten erkennen 🙄
Du hast einfach keine Phantasie 😁
Zitat:
ich hab schon jetzt Probleme, den A6 vom A1 im Rückspiegel zu unterscheiden (übertrieben).
Na ja, das selbe Problem habe ich bei den neuen BMW und Mercedes.😁
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Respekt für diesen Beitrag!
Stilistisch, grammatikalisch und hinsichtlich Rechtsschreibung für mich DIE (vorläufig) neue Referenz hier im 8k Unterforum...🙄
Dann schau mal ins A6 4F Forum... 😉
Zitat:
Rechtsschreibung
Na gut, da solltest du dich lieber nicht zu sehr "aus dem Fenster lehnen"! 😁
Ansonsten sehe ich das auch so. Vielleicht war es ja auch nur der Frust des Schreibers...
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Na gut, da solltest du dich lieber nicht zu sehr "aus dem Fenster lehnen"! 😁Zitat:
Rechtsschreibung
Ansonsten sehe ich das auch so. Vielleicht war es ja auch nur der Frust des Schreibers...
Du Schelm! ;-)
Tja, was soll man machen? Wo du rechts hast, hast du nun mal rechts... :-))