Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
Hallo zusammenSeit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen S4...ich muss sage, ich bin mega happy mit dem Auto, was man eben nach 250km bereits sagen kann...
Ich lasse am besten die Bilder Sprechen...und an alle die noch am warten sind, es lohnt sich wirklich, das Auto ist so sauber verarbeitet und hat soviele Details, einfach toll...
Ich habe nicht zuviel versprochen nö?
Herzliche Gratulation, sieht geil aus der Wagen :-)
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Hat der S4 eigentlich serienmäßig das normale Sportfahrwerk (-20 mm) oder das s-line-Sportfahrwerk (-30 mm) verbaut?
Oder kann man zwischen beiden wählen bei der Bestellung?
Serie ist das S Sportfahrwerk (-30mm). Optional kann das Fw mit Dämpferregelung dazubestellt werden.. dann allerdings nur mit Drive Seect
Zitat:
Original geschrieben von memar
Serie ist das S Sportfahrwerk (-30mm). Optional kann das Fw mit Dämpferregelung dazubestellt werden.. dann allerdings nur mit Drive SeectZitat:
Original geschrieben von jansen75
Hat der S4 eigentlich serienmäßig das normale Sportfahrwerk (-20 mm) oder das s-line-Sportfahrwerk (-30 mm) verbaut?
Oder kann man zwischen beiden wählen bei der Bestellung?
Das S Sportfahrwerk hat -20mm wenn ich mich nicht irre.
-30mm wäre das S-Line Fahrwerk der A Versionen.
mit s sportfahrwerk hat er sicherlich das Sline fw gemeint ( -30mm )
Ähnliche Themen
...sieht geil aus Deine Kiste 🙂 Gratulation und weiterhin viel Fahrfreude mit Deinem S4!
Gruss Rainking
He Leute, eine Frage an die Avant S-Line Besitzer.
Ist euer Heckspoiler auch an den Ecken so leicht flexibel, wenn man drauf drückt. Und habt ihr auch diese Spalte?
Vielleicht kann mir das ja noch wer bis morgen 8-9Uhr berichten? 😕
Mein freundlicher hat leider keine passende Autos rum stehen.
Naja mir war nicht lange die Knitter-Freie fahrt vergönnt (nur 4 Wochen), weil mir einer ins Heck gedonnert ist.
Somit wurde u.a. die Heckklappe erneuert, die dann noch schief eingebaut wurde. Dann kam in der Werkstatt noch ein Lackschaden im Frontbereich dazu und der Innerraum war total verdreckt. -> Qualitative Audi Vertragswerkstatt, wo mich meine Versicherung hingeschleppt hatte. (aber bei nicht mehr fahrfähigem Auto, fehlen auch einfach die Alternativen!)
Deswegen gucke ich jetzt schon insgesamt sehr sehr skeptisch am Auto. Und das der Spoiler so nach gibt, hab ich neulich beim Tanken gemerkt und fand das sehr merkwürdig.
Deswegen Tippe ich, das die den Spoiler nicht richtig festgemacht haben, beim wechseln der Heckklappe.
Und Morgen hab ich nun in dieser Werkstatt um 9h Termin für die Regressarbeiten.
Ich danke dir 🙂 *daumen hoch*
P.S.: Ist wohl auch gerade Unfallzeit, wenn ich Jokers Story lese, bloß das er die Kohle jetzt schon hat ...
Ähm, normal sollte das nicht nachgeben. Eventuell wurde der Spoiler nicht richtig montiert. Der wird mit doppelseitigem Klebeband und Kleber angebracht. Das doppelseitige Klebeband dient zum fixieren des Spoilers wärend der Kleber trocknet.
Also ich habe grad nachgeschaut und bei mir gibt nix nach. Das ding ist bomben fest.Hoffe ich konnte helfen. Und viel Erfolg bei 🙂
Neues zum FL: schon den neuen A4-Prospekt (Version August 2012) auf Audi.de gesehen?
Da gibt es jetzt die 7-Gang S-Tronic mit Quattro auch auf dem 2.0 mit 177PS.
Was ich nicht verstehe: von 0-100 der HS auf Limo und Avant schneller.
Beim Allroad ist der selbe Motor als S-Tronic schneller.
Es geht mir dabei nicht um 1/100 auf oder ab, sondern es ist eine Verständnisfrage: ist das nur die Messtoleranzen? Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum bei Limo/Avant der HS schneller sein sollte, während es beim Allroad die S-Tronic ist.
Gibt es seit längerem auch schon im Konfigurator.
Ich glaube das hat hier auch schon jemand mal geschrieben.
Sind nun 5.800€ für 50KW weniger. Der ein oder andere überlegt jetzt wohl eher. Toll auf jedenfall, so gibt es kein ent oder weder.