Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audibz

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

So, habe nun auch meinen bekommen.
Endlich ist das Warten vorbei 😁. 

Gruß an Charlie001 und Audi S-Liner !

Wichtelmann

😎Tolle Felgen! Hätte ich den "normalen" Avant genommen, wäre meine Wahl auch auf diesen Felgen gefallen. Ich habe aber einen Allroad bestellt und da gab es neben den Serien 17", nur noch 2 Wahlmöglichkeiten. 🙄

Welche haste denn nun genommen?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Welche haste denn nun genommen?

Ich habe die 10-Arm genommen.

Ich wollte aber die Bestellung vor 2 Wochen auf 5-Arm ändern. Diese Änderung hätte aber lt. 🙂 Auswirkungen auf die Lieferzeit gehabt (Bauwoche 20. KW). Die 5-Arm wäre etwas pflegeleichter, da die "Sicke" in den 10 Armen tiefer ist, als es auf dem Foto im Prospekt aussieht und ich mit den Finger nicht ganz rein komme um diese Sicke zu reinigen. Schätze mal, dass die recht schnell mit Bremsstaub verdreckt.

Danke für Tipps, wie ich diese Sicke schnell und einfach putzen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Baschi

Eines verstehe ich nicht ganz. Wieso ist Audi daran schuld, dass Apple einen Bluetooth Standard nicht unterstützt?
Ich kann verstehen, dass die Kontellation für Dich undankbar ist, aber jedes aktuelle Smartphone unterstützt rSAP, nur Apple eben nicht.

Also: Kröte schlucken oder Apple ersetzten.

Das mit Apple nix zu tun. Auch ein HTC Sensation oder einer der vorhandenen Blackberrys verbindet sich nach Entfernen der Auto-SIM nicht automatisch...

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Sind das schon Erfahrungswerte mit Google Maps?

Ich hab nur 200MB bis zur Drosselung 😰 - Ich meine ist mir ja an sich wurscht ob der die Daten mit 7,2Mbit oder 64k zieht.

Ja, das war ein Erfahrungswert. Allerdings nicht auf der Handyrechnung abgelesen (da werden die Datenvolumina der beiden SIM-Karten nicht getrennt ausgewiesen. Grmpf), sondern im MMI.

Du wirst aber vor jedem Zugriff aufs Internet gefragt (wenn Du das entsprechend im MMI einstellst). Wenn ich durch die Stadt fahre, hole ich nicht jedesmal ein Kartenupdate runter. So oft werden hier auch keine neuen Straßen gebaut 😉 Und die Verkehrsinfos sind innerstädtisch eh für die Füße.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sk0384..

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal fragen op jemand von euch fotos von einem A4 in Daytona Grau hat

hab noch auf die schnelle welche gemacht. vllt hilft´s dir ja 😉

im profil sind auch noch mehr.

Img-0383-800x600
Img-0374-800x600
Img-0382-800x600
+2

Zitat:

Original geschrieben von esstee

Zitat:

Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal fragen op jemand von euch fotos von einem A4 in Daytona Grau hat
hab noch auf die schnelle welche gemacht. vllt hilft´s dir ja 😉

im profil sind auch noch mehr.

Ja super vielen Dank sie wirklich gut aus. Mein Glückwunsch schönes Auto.

welche Klimaanlage hast du drin die Normale Klimaautomatik?

Ja, die Ein-Zonen-Klima, einfach aus Kostengründen. Ich finde die 3er auch schicker, aber da ich zu 80% alleine im Auto sitze und ich für Kinder auf dem Rücksitz die Lüftungsdüsen sogar eher "nicht optimal" finde, bin ich gut damit zufrieden.

Zitat:

Ja, die Ein-Zonen-Klima, einfach aus Kostengründen. Ich finde die 3er auch schicker, aber da ich zu 80% alleine im Auto sitze und ich für Kinder auf dem Rücksitz die Lüftungsdüsen sogar eher "nicht optimal" finde, bin ich gut damit zufrieden.

Ah ok habe mich auch verschrieben mein wagen ist schon bestellt sry hab aber auch die 1 zonen klima anlage:-)

Zitat:

Zitat:

Ah ok habe mich auch verschrieben mein wagen ist schon bestellt sry hab aber auch die 1 zonen klima anlage:-)

Kann meine farbe noch auswählen bis 3 wochen vor bautermin

So - hab meinen heute endlich in Neckarsulm abgeholt. Nächste Woche kommen hoffentlich die 40mm H&R rein.

Viele Grüße
Oli

Hallo ,

hab meinen auch heute um 10 Uhr abgeholt in Luxemburg und ich hatte es schon im Gefühl auch ich wurde Opfer von Optionenvertauschung leider nicht wie bestellt Glanzpacket ( Rundum die Fenster in Chrom und Dachreling Chrom ) wurde mir der Wagen ohne chromierte Dachreling präsentiert !! :-( Gott sei Dank kam sofort der Chef des Autohauses und garantierte mir einen kostenlosen Austausch der Dachreling in den nächsten Wochen inklusive Ersatzfahrzeug für einen Tag und noch eine gute Flasche Champagner :-) (leider trinke ich kein Alkohol)

aber wie gesagt bis auf die Sache mit der schwarzen Dachreling war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach meinen ersten 200 km im neuen Audi A4 avant , EINFACH NUR GEIL !!!!!

Also Bilder folgen Morgen :

Ende gut alles gut !!

Begreife ich nicht. Audi verkauft den A4 von 30.000EUR bis 70.000EUR und bei einem solchen Preis, dürfen solche Fehler wie hier einfach nicht passieren.

Der eine bekommt falsche Felgen, die bestellten sind sogar auf der Fahrgestellnummer gebucht. Der nächste bekommt eine falsche Dachreling.

Ich warte nur noch auf den Tag, wenn der erste A4 Fahrer erzählt, das er ein A3 bekommen hat.

Die Sache ist ganz einfach. Lieber ein Fahrzeug in der Fertigungsstrasse mit falschen Teilen fertigstellen und beim Händler nachbessern lassen als es aufwendig aus dem Fertigungsprozess zu nehmen!

Gruss ROYAL_TIGER

ja und der Händler hat den Stress tut mir leid , finde das ist der falsche weg den Audi da geht !

- paar Stunden Arbeit
- ein oder zwei Mann fehlen für die normale Arbeit die an dem tag ansteht ,und alles auf Kosten des Händlers ???
- Ein Ersatzauto zu Verfügung stellen.

- hoffe für den Händler er bekommt die Dachreling und die Arbeitsstunden wenigsten zurückerstattet von Audi

Gott sei Dank muss ich nichts bezahlen

Zitat:

Original geschrieben von zara56

Zitat:

Original geschrieben von Baschi

Eines verstehe ich nicht ganz. Wieso ist Audi daran schuld, dass Apple einen Bluetooth Standard nicht unterstützt?
Ich kann verstehen, dass die Kontellation für Dich undankbar ist, aber jedes aktuelle Smartphone unterstützt rSAP, nur Apple eben nicht.

Also: Kröte schlucken oder Apple ersetzten.

Das mit Apple nix zu tun. Auch ein HTC Sensation oder einer der vorhandenen Blackberrys verbindet sich nach Entfernen der Auto-SIM nicht automatisch...

Und ob das was mit Apple zu tun hat. Denn die SIM im Auto brauchst Du nicht, wenn Du rSAP hat. Und Apple hat nun mal kein rSAP.

Deine Antwort