ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten
am 21. März 2012 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

aber heut war mein tank leer und hatte 650 km hiter mir..

Das sind knappe 250km mehr als bei mir :D

Zitat:

Original geschrieben von zara56

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

aber heut war mein tank leer und hatte 650 km hiter mir..

Das sind knappe 250km mehr als bei mir :D

du fahrst auch sicher nen s4 :) und kein 2,o l motörchen

jap, hab ich

find aber das sieht alles absolut genial aus

mein alter hatte den standard und da ist das ein "himmelweiter" unterschied

man kann sich in dem wagen nur wohlfühlen find ich

auch das mmi find ich genial

einfach der wagen und wie man im moment noch damit auffällt

vorallem wenn ein 23 jähriger aussteigt ^^

Zitat:

Original geschrieben von bebbo289

 

hab heute die 300 km drauf gefahren und bin mit dem 2,0 tdi 177ps selten über 2000 umdrehungen, aller höchstens mal 2300 umdrehungen bei einem durchschnitt von ca 6,5- 7,0 liter

da hat mein alter b7 deutlich weniger gebraucht

größter schock: tempomat bei 130 auf der autobahn, sehr eben und durchschnitt 6,8 liter

mein b7 hat bei 160 nur 6,5 liter gebraucht. das wäre ein echter rückschritt

Was ist denn daran "Schock"? Sehe das eher als Luxusproblem. :D

Für solch ein Fahrzeug dieser Größe und Motorisierung ist das doch absolut ok. Der läuft sich, wie ja hier schon erwähnt, noch ein. Dann verbraucht er noch weniger. So what?

Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass der B7 wohl ein paar Kilo weniger mit sich rumschleppen mußte. Kann man so also nicht vergleichen...

 

ich hatte davor auch nur das die normale ambition variante.. da ist das nun ein unterschied wie tag und nacht..

 

und ich bin nicht arg viel aelter wie du :) da schauen einige wirklich dumm aus der waesche..

auch auf die xenon wird oft drauf geschaut weil man es einfach noch nicht kennt

ich fands so unfair bei der werksführung

da läuft man ganz normal den weg entlang und dann hört mans hinter sich richtig tief röhren

man dreht sich um

und danach denkt man sich wieso hab ich nicht den bestellt

fährt doch tatsächlich einfach mal so der rs4 an dir vorbei und bleibt kurz darauf stehen damit jeder rein guckt

da hätte ich sogar noch getauscht ^^

achja, was ich auch noch loswerden wollte

wie viel zeit muss man haben um sich so etwas sinnloses wie start-stop zu erfinden

kann man das ding auch ohne codieren dauerhalt off schalten

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von bebbo289

 

hab heute die 300 km drauf gefahren und bin mit dem 2,0 tdi 177ps selten über 2000 umdrehungen, aller höchstens mal 2300 umdrehungen bei einem durchschnitt von ca 6,5- 7,0 liter

 

da hat mein alter b7 deutlich weniger gebraucht

 

größter schock: tempomat bei 130 auf der autobahn, sehr eben und durchschnitt 6,8 liter

mein b7 hat bei 160 nur 6,5 liter gebraucht. das wäre ein echter rückschritt

Was ist denn daran "Schock"? Sehe das eher als Luxusproblem. :D

 

Für solch ein Fahrzeug dieser Größe und Motorisierung ist das doch absolut ok. Der läuft sich, wie ja hier schon erwähnt, noch ein. Dann verbraucht er noch weniger. So what?

 

Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass der B7 wohl ein paar Kilo weniger mit sich rumschleppen mußte. Kann man so also nicht vergleichen...

Ich finde das auch viel. Mein aktueller B8 143 PS braucht bei 120km/h  5,5l, bei 160km/h 6,5-7,0 l.

Hab auch den A5 SB FL mit 177 PS probegefahren, der kam auf ähnliche Werte wie meiner.

 

Zitat:

Original geschrieben von bebbo289

 

 

achja, was ich auch noch loswerden wollte

wie viel zeit muss man haben um sich so etwas sinnloses wie start-stop zu erfinden

kann man das ding auch ohne codieren dauerhalt off schalten

das hab ich heut zu meiner freundin im wagen auch gesagt..das mit das ding schon jetzt nach einer woche schon nervt :D und ich abschalten will..

 

was mir auch noch aufgefallen ist...

wenn man unangeschnallt faehrt, bimmbelt es nicht dauerhaft sondern immer mit unterbrechung...bleibt man dann an der ampel stehen schaltete das vfl dann das bimmeln ab. nun bimmelt es auch im stand.

 

 

joa eben, außerdem wird der ja angeprießen als sparsam usw

deshalb bin ich von ausgegangen dass er mit mehr ps und mehr ausstattung ca das selbe brauchen darf

aber dann hoff ich mal dass sich das noch einpendelt

am 21. März 2012 um 21:38

...mal was anderes, mich würde mal interessieren welche Reifenmarke beim FL verwendet und aufgezogen ist?

Zitat:

Original geschrieben von cordant

...mal was anderes, mich würde mal interessieren welche Reifenmarke beim FL verwendet und aufgezogen ist?

bei mir sind contis drauf.. 255 35 19 

am 22. März 2012 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von bebbo289

achja, was ich auch noch loswerden wollte

wie viel zeit muss man haben um sich so etwas sinnloses wie start-stop zu erfinden

kann man das ding auch ohne codieren dauerhalt off schalten

Das ist ganz einfach: Start/Stop führt zu besseren CO2 Werten (<=120) und damit zu weniger Steuern. Weiterhin haben viele große Fuhrparks CO2 Begrenzungen.

Zitat:

Original geschrieben von bebbo289

ich fands so unfair bei der werksführung

da läuft man ganz normal den weg entlang und dann hört mans hinter sich richtig tief röhren

man dreht sich um

und danach denkt man sich wieso hab ich nicht den bestellt

fährt doch tatsächlich einfach mal so der rs4 an dir vorbei und bleibt kurz darauf stehen damit jeder rein guckt

da hätte ich sogar noch getauscht ^^

achja, was ich auch noch loswerden wollte

wie viel zeit muss man haben um sich so etwas sinnloses wie start-stop zu erfinden

kann man das ding auch ohne codieren dauerhalt off schalten

Wie geil ist das denn....ich kann meinen nächste Woche holen...hoffentlich komm ich auch in den Genuss den RS4 mal live zu sehen :)

Grüße,

sagt mal war das schon beim VFL so, dass man die Limousine nicht mit Privacy Verglasung bestellen konnte oder ist das erst seit dem FL so?

Weiß jemand warum es die Privacy Verglasung für die Limousine nicht gibt??

Gruß, Krischo ;)

also ich hab noch winterreifen drauf gekriegt, dunlop wintersport 3d wie beim vfl auch schon

der rs4 stand dann auch noch mal ganz offiziell vorm eingang zur werksführung

denke also dass es den jetzt öfter zu sehn gibt in ingolstadt

Deine Antwort
Ähnliche Themen