Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Achso schade..ich dachte das kleine hätte auch ein DVD Laufwerk.
Naja ist ja nicht soooo wichtig !!
Die 700,-€ gebe ich jetzt dafür nicht mehr aus.
Habe mich übrigends auch gegen die 3 Zonen Klima entschieden.
Das MMI schien mir da sinnvoller !
Okee entschuldige bitte, dann habe ich dich vorhin falsch verstanden!
Also kann ich den Ton einer DVD hören - sehe aber kein Bild ?!
Ähnliche Themen
Auch das nicht. Laut Preisliste:
"MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk für Navigationsdaten (DVD), auch nutzbar für Musik-CDs"
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
ist das MMI Non-Plus so kastriert? Mag ich ja garnicht glauben.
Das war schon immer so!
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
ist das MMI Non-Plus so kastriert? Mag ich ja garnicht glauben.
Hallo Leut's,
Also das ist jetzt mal krass.!
Autsch, das find ich echt nicht Audi-like.
Da bestelle ich mir einen neuen Audi und bekomme mit dem MMI Navi. für satte 2100.- Euronen nicht die neuste und überarbeitete
Technik?
Eh, da bin ich jetzt echt entäuscht von Audi. Das wusste ich echt nicht.
Also für 710,00 € mehr hab ich das dann.
Da bin ich ja froh das ich mir das "Plus" mitbestellt habe. Habe da garnicht drüber nachgedacht weil ich das in meinem jetzigen A4 auch habe.😉
Welcher Händler erklärt mir das bei einer Bestellung? Wollen sie das "Kleine" oder das "Grosse"?
Das werden die sicherlich erst bei der Neuauflage des "A4" in 2014 angleichen.
Also, ich find das unfähr😠
Das "Neue" Navi.Plus" ist schon edler, vor allem die Festplattenperformance soll ja top sein. Und es lässt sich auch nur über 4 statt 8 Tasten bedienen.
Aber woher weiss ich das das "Kleine" (da kommt mir wieder der Würg.😠 nach dem 2.100mal Aufstossen) eben noch das des VFL ist?
Ja, da muss ich denn mit der Lupe den neuen A4 Prospekt untersuchen. Da isses. Und das ganze 2x abgebildet im ganzen Pros.
Siehste de Bildchen, kannste sehen!!!
Das find ich nicht Gut.😠😠😠
Gruß
Frank
@frawu.
fühl dich bitte nicht angegriffen.
aber sag mal merkst du eigentlich was fuer romane du immer schreibst ?
du widerholst dich staendig und sagst in einem beitrag 3 mal wie scheisse du das findest und das nich audi like ist bla bla das find ich nicht gut bla bla
fass dich bitte etwas kuerzer..und ob du fussball schaust und dir noch ein weizen holst interessiert hier keinen
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
@frawu.fühl dich bitte nicht angegriffen.
aber sag mal merkst du eigentlich was fuer romane du immer schreibst ?
du widerholst dich staendig und sagst in einem beitrag 3 mal wie scheisse du das findest und das nich audi like ist bla bla das find ich nicht gut bla bla
fass dich bitte etwas kuerzer..und ob du fussball schaust und dir noch ein weizen holst interessiert hier keinen
Ja, Hallo,
Dröhn.BoÄh
Was dir den fürne Laus über die Leber gelaufen.
OK, deine Meinung ist gespeichert und akzeptiert.
Mein Gott, du brauchst meine Mist- Romane ja nicht zu lesen.
Scheinste aber zu tun sonst wüstest du ja nicht das ich mich laufend Wiederhole.
Und lassen wir den Quatsch hier.
Werde deinen Rat würdigen und mich demnächst kürzer halten.
Aber wenn ich mich aufrege und etwas unfähr finde dann reggggggggggggggge ich mich auf.😠
Jetzt drinke mer erst ma nen Weizen uf de Ärger, gelle?
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1808
Hallo zusammen,ich habe heute genau den A4 Avant gefunden wie ich ihn auch von außen bekomme. Bis auf die Farbe.
Mir ist aufgefallen, dass der Abstand im Radkasten zum Reifen sehr hoch ist! Bei dem A4 auf dem Foto ist es ein 3.0 TDI. Ist das normal??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkso2rclwoba&asrc=pl
Ich bin leicht beängstigt das meiner auch so aussieht mit dem hohen Abstand. Mittlerweile habe ich ihn auch im Autohaus ansehen können, dort war er aber auch so wie auf dem Foto. (War aber ein quattro).
Ich habe einen 2.0 TDI Ambiente,multitronic bestellt, ohne Quattro und Sportfahrwerk.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Hat noch jemand eine Idee hierzu??? :-/
di daniel,
wenn du kein sportfahrwerk bestellt hast, dann wirdd deiner auch so hoch aussehen.
sportfahrwerkt ist 20mm tiefer udn das sline fahrwerk gar 30mm..
das sieht man dann schon deutlich...
also hilft bei dir nur noch der nachträgliche einbau eines sportfahrwerk damit er etwas runter kommt
Wie schon erwähnt wurde, dieser Audi ist noch im Transportmodus...dann sind viele einzelne Dinge der Elektronik deaktiviert...und eben auch das Fahrwerk wird angehoben und dann blockiert...so kann das Auto wohl besser auf Zug und Lastwagen transportiert werden.
Zitat:
Hat noch jemand eine Idee hierzu??? :-/Zitat:
Hallo zusammen,ich habe heute genau den A4 Avant gefunden wie ich ihn auch von außen bekomme. Bis auf die Farbe.
Mir ist aufgefallen, dass der Abstand im Radkasten zum Reifen sehr hoch ist! Bei dem A4 auf dem Foto ist es ein 3.0 TDI. Ist das normal??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkso2rclwoba&asrc=pl
Ich bin leicht beängstigt das meiner auch so aussieht mit dem hohen Abstand. Mittlerweile habe ich ihn auch im Autohaus ansehen können, dort war er aber auch so wie auf dem Foto. (War aber ein quattro).
Ich habe einen 2.0 TDI Ambiente,multitronic bestellt, ohne Quattro und Sportfahrwerk.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Zitat:
Hat noch jemand eine Idee hierzu??? :-/
Klapper mal die Autohäuser ab, ob Du einen mit 17" und Normalfahrwerk siehst und einen in derselben Kombination
mit Sportfahrwerk. Bilder können immer täuschen.
Dann kannst Du persönlich vor ORt beurteilen, inwiefern Du das als zu hochbeinig empfindest.
Bei Plätz in OB steht ein Avant mit 17" und Normalfahrwerk, daneben eine Limo als Ambition mit SFW.
IMO sieht man schon einen Unterschied!
Es sind ja 18" Räder.
Ich habe kein Sportfahrwerk mitbestellt, nur das serienmäßige Dynamikfahrwerk.
Hoffentlich ist der dann nicht so hoch....