ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Start/Stop Automatik ist Serie und hat nichts mit Advanced Key zu tun.

am 6. Februar 2012 um 14:49

also habe ich jetzt keine Start & Stop Automatik weil ich dass advanced Key System nicht optional bestellt habe , ist das so richtig ???

denn als ich mein Audi bestellt habe sagte mir der Verkäufer nämlich auch dass die Start&Stop Automatik nur den 1.8 TFSI & 2.0 TDI / TFSI Aggregaten vorbehalten wäre und nicht den 3.0 Aggregaten !!!

war das vielleicht beim Vorgänger Model so ???

aber ich vertraue eher auf diese Community als meinem Verkäufer ;-)

Motor-Talk.de great Community

am 6. Februar 2012 um 14:54

Lt. Katalog: Wenn keine 3 Zonen dann hat man hinten m.E. eine Lüftungsdüse, aber keinen Regler.

Zitat:

Ist nicht so schlimm , das was schlimmer ist dass ich noch 11 Wochen auf ihn warten muss !!!!

mfG

Ist nicht schlimm, die meisten Hier mussten das doppelte warten ;)

 

Viel Spass mit dem neuen dann :)

Zitat:

Original geschrieben von Blaze122

Lt. Katalog: Wenn keine 3 Zonen dann hat man hinten m.E. eine Lüftungsdüse, aber keinen Regler.

Nein hat man nicht, hab selber in etlichen VFL und FL Modellen mit 1 Zonen gesessen (auch hinten).

am 6. Februar 2012 um 14:57

Ja das stimmt , ich habe auf manchen Seiten gelesen dass etliche Kunden über 7 bis 8 Monaten warten mussten :-( ( sehr schlimm )

komme aus Luxemburg und die Verkäuferin sage zwischen 2-3 Monaten nochmalerweise !!!

Start/Stop Automatik ist Serie bei allen seit FL.

Warum ist es Dir eigentlich so wichtig = ein Feature das die Welt nicht braucht...

am 6. Februar 2012 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Start/Stop Automatik ist Serie bei allen seit FL.

Warum ist es Dir eigentlich so wichtig = ein Feature das die Welt nicht braucht...

Es ist mir nicht wichtig , wollte es einfach wissen ;-)

unbedingt brauchen ,tue ich es nicht unbedingt nur gut zu wissen wenn bei der ersten Fahrt bei rot der Motor ausgeht ;-)

am 6. Februar 2012 um 15:03

Ok,

danke @ Audimann

 

Dann entschuldigt für die Falsch Info :/

am 6. Februar 2012 um 15:05

Also dann weiß ich jetzt bescheid über die Start&Stop Automatik

Super vielen Dank an euch alle !!!

mfG

am 6. Februar 2012 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von XENON-Freak

Zitat:

Original geschrieben von cschirdewahn

In HH ist heute Vorstellung. Bin gestern Abend schon mal kurz vorbei gefahren :-) und habe von draußen reingeguckt. Sie haben 3 Stück ausgestellt:

- Schwarzer S4 Avant

- Brauner Avant

- Schwarze S-Line Limosine

Mal schauen, ob ich heute noch die Zeit habe, einmal kurz vorbeizufahren und Bilder zu machen.

Die Front vom S4 sieht schon extrem geil aus - ach was freue ich mich, dass ich das S-Line Exterieurpaket genommen habe. Jetzt sind es nur noch maximal 3 Wochen, dann habe ich meinen :-)

Moin!

War gestern auch im Audi Zentrum HH. Auf den Bildern kommt der Wagen gar nicht so rüber, als wenn man live direkt davor steht. Schon goil.:) Auch der Innenraum ist echt schick mit dem ganzen Chromapplikationen. So wie es aussieht, ist das Audi Zentrum HH anscheinend einer der wenigen Händler, die schon einen S4 im Ausstellungsraum haben oder irre ich mich da? Es wurden ja bisher keine Fotos von einem S4 reingestellt. Hatte leider auch keinen Fotoapparat dabei, um welche zu machen. An dem S4 kann man ja auch schon ganz gut sehen, wie es cschirdewahn schon erwähnt hat, wie das S-Line Exterieurpaket aussieht.:)

Die graue Limo in der Fotosammlung aus dem Pott sieht mal ja nur lustig aus mit den gefühlten 15 Zoll Felgen. Schrecklich!:eek::D

Auch Moin,

falls Du noch mal zum Audi Zentrum HH kommen solltest, wäre super wenn Du Fotos vom S4 Avant machen könntest. Bei meinem Händler steht nur eine Limo in grau.

Ich muß noch einen Monat warten bis ich meinen S4 Avant in Ingolstadt abholen kann, habe das warten auch langsam satt.

Danke im voraus!

 

In Köln steht auch ein S4 in Phantomschwarz mit 19 Zöllern drin...

am 6. Februar 2012 um 16:21

Genau das wird meine Farbe mit 19" Rotor-Design.

Danke für die Info

Zitat:

Original geschrieben von RacersHardware

In Köln steht auch ein S4 in Phantomschwarz mit 19 Zöllern drin...

Bilder!!;)

Zitat:

Original geschrieben von a4uwe

Genau das wird meine Farbe mit 19" Rotor-Design.

Danke für die Info

auch:D

Habe heute in Wuppertal mal eine weisse A4 Limo fotografiert, war hier glaube ich auch noch nicht drin!

Das FL wirkt sehr gut in weiss finde ich! :)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Original geschrieben von RacersHardware

In Köln steht auch ein S4 in Phantomschwarz mit 19 Zöllern drin...

Bilder!!;)

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Original geschrieben von a4uwe

Genau das wird meine Farbe mit 19" Rotor-Design.

Danke für die Info

auch:D

War ich zu faul zu....:D

Er hat aber nicht die Rotor drauf, sondern die 5 Speichen Segment Felgen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen