Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A3fan

schade dass es den kleinen 3.0TDI nicht mit Quattro und Stronic wie im A7 gibt 🙁

ich denk den würden sich so manche hier wünschen 🙂

Schöne Grüße

Nicht nur den kleinen 3.0 auch den großen 2.0TDI mit Quattro und S-tronic wünschen sich einige.

Das wär natürlich auch Optimal!

hm denk nicht das sie vorm B9 nochmal einen anbieten weder nen 2.0 noch 3.0
der kleine 3.0 hat ja erstmal den 2.7 abgelöst

Wo ist eigentlich der Blinker vorn im Scheinwerfergehäuse angeordnet?
Und was ist das Senkrechte ganz außen im Scheinwerfer?

Danke und Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Wo ist eigentlich der Blinker vorn im Scheinwerfergehäuse angeordnet?
Und was ist das Senkrechte ganz außen im Scheinwerfer?

Danke und Gruß!

Das senkrechte außen ist der Reflektor... Hierzulande klar, in den USA schön orange!

Der Blinker verläuft von der Innenseite an oben über der des horizontalen Strichs des TFL... Etwas unschön gelöst und leider nicht in LED-Technik. Den Grund verstehe wer will...

Ähnliche Themen

Das habe ich befürchtet. :-(
Man hätte das intelligenter/schöner lösen können.

Hat jemand vielleicht ein Foto mit leuchtendem Blinker vorn?

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=9u6UCkcK4oM&feature=fvst

schau dir das video ganz an..da blinken die blinker ein paar mal

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=9u6UCkcK4oM&feature=fvst
schau dir das video ganz an..da blinken die blinker ein paar mal

Alles klar. Danke Dir!

habe nach langem überlegen eine komplettumrüstung auf das facelift vor....

hat jemand zufällig nochmal die teilenummern für scheinwerfer, stoßstangen, motorhaube, kofferraum, heckschürze, heckschürzeneinsätze, kotflügel (was hab ich vergessen?)

brauche die teilenummern für die limo!

vielen dank

grüße

Zitat:

Original geschrieben von knubis

habe nach langem überlegen eine komplettumrüstung auf das facelift vor....

hat jemand zufällig nochmal die teilenummern für scheinwerfer, stoßstangen, motorhaube, kofferraum, heckschürze, heckschürzeneinsätze, kotflügel (was hab ich vergessen?)

Ist das jetzt dein Ernst? 🙂

Das bietet sich doch eigentlich nur an, wenn man einen Unfall hatte und deswegen ohnehin neue Teile braucht?

noch viel spannender ist die frage, ob die neuen frontscheinwerfer überhaupt so einfach mit der alten elektronik zum leuchten gebracht werden können.
und selbst wenn, die kosten dürften sich im hohen 4-stelligen bereich bewegen, da kommst du mit nem verkauf und neukauf unterm strich auch nicht teurer und hast ein neues auto

und wenn man bedenkt, dass in 2 jahren ein komplett neuer A4 rauskommen wird.....

muss aber jeder selber entscheiden🙂 ich würde es nicht tun

Facelift kaufen ist billiger als umrüsten.

1. Es hat sich eine riesige Menge an Teilen geändert. Das kostet ne Menge.
2. Das Auto, das Du so umbaust, verliert unglaublich an Wert. Wer will schon ein verbasteltes Auto haben?
3. Der Ärger bis alles funktioniert - naja und dann hast Du immer noch ein altes Auto.

Es wurden ja auch Änderungen an Fahrwerk, Lenkung und Motoren gemacht. Das willst Du aber sicher nicht umrüsten, oder?

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Facelift kaufen ist billiger als umrüsten.
1. Es hat sich eine riesige Menge an Teilen geändert. Das kostet ne Menge.
2. Das Auto, das Du so umbaust, verliert unglaublich an Wert. Wer will schon ein verbasteltes Auto haben?
3. Der Ärger bis alles funktioniert - naja und dann hast Du immer noch ein altes Auto.
Es wurden ja auch Änderungen an Fahrwerk, Lenkung und Motoren gemacht. Das willst Du aber sicher nicht umrüsten, oder?

achsooooo na jetzt komm ich mal mit,

das mit den xenons habe ich noch garnicht bedacht (da ich eigentlich immer alles machen lasse - siehe rs bremsnalage auf (va+ha)

ist es denn schon offiziell, dass das neue modell 2014 rauskommt?

dann wäre es doch zu überlegen lieber auf "sportlichkeit" anstatt aufs neue design umzurüsten

Zitat:

Original geschrieben von knubis

dann wäre es doch zu überlegen lieber auf "sportlichkeit" anstatt aufs neue design umzurüsten

Meinst Du damit neue Felgen - gute Idee 😁

Und 2014 (Ende des Jahres) würde ich auch keinen brand-neuen A4 kaufen. Habe keine Lust den Beta-Tester zu spielen und auf Dinge wie S-Line Paket zu verzichten. 2016 ist sicher ein gutes Jahr für den künftigen A4. Da ist noch eine Weile hin.

Deine Antwort