Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ewapia

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Leute, ist nichtmal zuerst der A5 mit einem Facelift dran, den gabs ja fast 1 Jahr vor dem A4 ! 😕 An ein A4 Facelift glaube ich erst 2012 !
Facelift ??????

Du hast Recht, Audi nennt das nicht Facelift sondern Produkt Aufwertung. Der Hintergrund ist, dass Audi laut der Definition Facelift darunter nur optische Anpassungen versteht.

Da Audi in der PA (Produktaufwertung) aber eben auch technische Sachen ändert, z.B. beim A4/A5 die Lenkung, Motoren, MMI, Klimaanlage etc. ist das nach Audi's Aussage mehr als ein optisches Facelift und nennt es eben Produktaufwertung.

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Hat zufällig noch jemand von Euch einen alten elektronischen VFL A4 (8k) Katalog , den er mir zukommen lassen kann ?
Meiner ist irgendwie weg :-(

Hallo Audiman,

wenn`s auch ein etwas älterer von 9/2009 sein darf?
Laß mir ggf. per PM Deine Mail zukommen.

Grüße,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Hat zufällig noch jemand von Euch einen alten elektronischen VFL A4 (8k) Katalog , den er mir zukommen lassen kann ?
Meiner ist irgendwie weg :-(
Hallo Audiman,

wenn`s auch ein etwas älterer von 9/2009 sein darf?
Laß mir ggf. per PM Deine Mail zukommen.

Grüße,
Frank

Hi Frank,

cool, vielen Dank. Hast ne PM :-)

Du auch! 😁

Ähnliche Themen

Gibt es eigentlich was konkreteres bzgl. 2.0 TDI quattro S-Tronic ?

Der sollte doch angeblich ab Q1/2012 bestellbar sein.

/QOTSA

Dieser Müdigkeitsassistent ist auch nicht verfügbar bisher, oder?

ist doch Serie?!

Zitat:

Fahrerinformationssystem mit Effizienzprogramm
Das Display des Fahrerinformationssystems bündelt zentral im Cockpit zahlreiche Einzelanzeigen und zeigt permanent den aktuellen Betriebszustand des Fahrzeugs an. Das bei Fahrzeugen mit Start-Stop- System integrierte Effizienzprogramm informiert den Fahrer zusätzlich mit einer Übersicht der Verbrauchsdaten, der Anzeige von Zusatzverbrauchern, einer vergrößerten Schaltanzeige sowie Sparhinweisen für besonders ökonomisches Fahren. Die integrierte Pausenempfehlung analysiert zudem das Fahrverhalten mittels verschiedener Sensoren und warnt den Fahrer bei Anhaltspunkten, die auf eine beginnende Unaufmerksamkeit schließen lassen. Mehr

Ah ok, dachte das wär extra. Ist man bei Audi nicht gewohnt, dass es was ohne Aufpreis gibt ^^

Zitat:

Original geschrieben von QOTSA

/QOTSA

In Spanje staat de 2.0 TDI quattro S-Tronic al in el configurador:

http://configurator.audi.es

Zitat:

Original geschrieben von anton aus andijk

Zitat:

/QOTSA

Und der 3.0 TDI Quattro HS ist auc dabei....freu!!!!

Da sind die Spanier wohl schneller 😰

Zitat:

Original geschrieben von anton aus andijk

Zitat:

/QOTSA

Anscheinend sind die wirklich weiter. Da gibt es auch den 1.8 TFSI mit Quattro.🙂

Das halte ich aber für eine Frechheit, ein deutsches Auto hat in Deutschland eine geringere Ausstattung (hier beim 2.0TDI S-Tronic und Quattro) als im Ausland.

Na dann schau mal in den USA was die für Preise haben...aber Achtung, kann sein das du in die Tischkante beisst😉

Zitat:

Original geschrieben von br403

Na dann schau mal in den USA was die für Preise haben...aber Achtung, kann sein das du in die Tischkante beisst😉

das kommt aber eher daher das die in den USA ganz andere MWST sätze haben. ist von bundestaat auch anders...

Deine Antwort