Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
So, habe mittlerweile auch die AB erhalten mit Liefertermin Juni (Avant 2.0 TFSI quattro, Handschaltung, Ambiente). Aber das hatte sich ja schon abgezeichnet nach dem was man hier so mitliest...
Jetzt beginnt dann wohl auch das große Warten.. 😰
Mal ne Frage zu den S-Sportsitzen...
Hat sie jetzt schon jemand für das FL bestellt? Wisst ihr ob man sie auch mit Alcantara bekommen kann wie beim VFL? Im Konfi geht nichts anderes, bin nicht unbedingt der Volllederfreund...
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil 😉
http://www.motor-talk.de/forum/a4-facelift-sportsitze-vs-s-sportsitze-t3592713.html
Alcantara gibt es nicht mehr.
Hallo
Kann es sein das jetzt auch der 3.0TDI Clean Diesel ein Endrohr Links + Rechts hat?
Vor dem Facelift hatte der ja nur einen Auspuff wie der 2.0 TDI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MichiD84
So, habe mittlerweile auch die AB erhalten mit Liefertermin Juni (Avant 2.0 TFSI quattro, Handschaltung, Ambiente). Aber das hatte sich ja schon abgezeichnet nach dem was man hier so mitliest...Jetzt beginnt dann wohl auch das große Warten.. 😰
wann bestellt?
Hier gibt es sehr schöne bilder vom facelift. Keine ahnung ob jemand den link schon mal geposted hat.
A4 Facelift Bilder
Welche Farbe hat der?
Ist das Mondscheinblau?
Schaut mal richtig toll aus, nicht nur weiß, schwarz , grau oder deren Schattierungen und hebt sich positiv vom Einerlei ab.
P.S. : Fahre darum auch dzt einen Teakbraunen.....
Grüße
Hans Peter
Moin moin,
ich darf mich glücklich schätzen, bekommen meinen in KW8 (Liefertermin ist allerdings nicht repräsentativ, da bei meiner vorherigen VFL-Bestellung etwas schief gelaufen ist...):
S-Line Avant 2.0 TDI, Schaltung, 143PS, brilliantschwarz
- S-Line Exterieur
- Optikpaket schwarz
- Privacy Verglasung
- Xenon
- Leder/Alcantara
- MMI Navi
- B&O Sound
- etc.
Freu mich schon :-)
Kmisch. Bis auf B und O hab ich fast das gleiche bestellt.
silber statt schwarz aber gleichen motor etc.
Wann hast Du bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von dejavue55
Hier gibt es sehr schöne bilder vom facelift. Keine ahnung ob jemand den link schon mal geposted hat.A4 Facelift Bilder
Seh die zum ersten Mal. Rückleuchten sind extrem schick. Was die Front angeht find ich meine geschwungenen 8K LEDs definitiv more sexy.
Gibts auch was zum Interieur. Beliebt es da bei den MMIs (mit HUD?) oder gehen die auch in Richtung q3, a6 usw mit Schwenkdisplay?
Zitat:
Original geschrieben von yenlo
Seh die zum ersten Mal. Rückleuchten sind extrem schick. Was die Front angeht find ich meine geschwungenen 8K LEDs definitiv more sexy.Zitat:
Original geschrieben von dejavue55
Hier gibt es sehr schöne bilder vom facelift. Keine ahnung ob jemand den link schon mal geposted hat.A4 Facelift Bilder
Gibts auch was zum Interieur. Beliebt es da bei den MMIs (mit HUD?) oder gehen die auch in Richtung q3, a6 usw mit Schwenkdisplay?
Die bilder gabs schon einige Seite zurúck.
Innen ist auf jedenfall das Lenkrad anders.
http://www.speedheads.de/.../...eller_in_bestechender_form-178131.html
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Wann hast Du bestellt ?
Wie gesagt, bei mir ist etwas schief gelaufen bei der vorherigen Bestellung (Bestellung VFL 05/2011, Liefertermin normalerweise 11/2011) - dann durfte ich das FL bestellen und wurde bevorzugt behandelt. Im Grunde warte ich aber dann schon 9 Monate seit ursprgl. Bestellung...
Zitat:
Original geschrieben von cschirdewahn
Wie gesagt, bei mir ist etwas schief gelaufen bei der vorherigen Bestellung (Bestellung VFL 05/2011, Liefertermin normalerweise 11/2011) - dann durfte ich das FL bestellen und wurde bevorzugt behandelt. Im Grunde warte ich aber dann schon 9 Monate seit ursprgl. Bestellung...Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Wann hast Du bestellt ?Nach der Wartezeit sei es Dir auch gegönnt, als einer der ersten den Fl zu fahren.
Dann will ich aber hier auch was lesen, wenn Du ihn dann hast...😁
Zitat:
Original geschrieben von MichiD84
So, habe mittlerweile auch die AB erhalten mit Liefertermin Juni (Avant 2.0 TFSI quattro, Handschaltung, Ambiente). Aber das hatte sich ja schon abgezeichnet nach dem was man hier so mitliest...Jetzt beginnt dann wohl auch das große Warten.. 😰
Sehr lange Warterei...
Ist bekannt, ob die Limo kürzere Lieferzeiten hat?