Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Habe eben einen A4 allroad Facelift in teakbraun gesehen, IN- Kennzeichen, im tiefsten Ostwestfalen... Jetzt hab ich erst so richtig Hunger bekommen 😁
Schon mal allen einen guten Rutsch.
ST
Ich habe heute der neue FL A4'er gesehen - und es war beim Audi Zentrum Flensburg - und auch mit IN- Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von rlarsen
Ich habe heute der neue FL A4'er gesehen - und es war beim Audi Zentrum Flensburg - und auch mit IN- Kennzeichen.
Danke für die Bilder.
So langsam gehts los...
ich hab mehrmals jetzt den a5 FL gesehen. wenn beim A4 das xenon tagfahrlicht so hell strahlt, dann siehts richtig geil aus
Ähnliche Themen
Merci, für die echten Bilder 🙂
Da wirkt der Wagen IMO realitischer als im Audi-Hochglanz-Prospekt.
Nachdem ich derzeit die Dankbarkeit eines Silber-Metallic bie Schmuddelwetter
genieße, hatte ich kurz überlegt auch den A4 auf die Farbe umzubestellen.
Aber bei Betrachten der Bilder: Nein, ich bleibe bei Schwarz-Metallic für den Audi 😁
Hossa...Wusste ja gar nicht das die wieder das Schlechtwege-Fahrwerk eingeführt haben...😁
Also wenn das Standard ist, dann sieht er ja mit dem S-Line Fahrwerk noch immer wie ein kackendes Reh aus...Mh....
Zitat:
Original geschrieben von RacersHardware
Hossa...Wusste ja gar nicht das die wieder das Schlechtwege-Fahrwerk eingeführt haben...😁
Also wenn das Standard ist, dann sieht er ja mit dem S-Line Fahrwerk noch immer wie ein kackendes Reh aus...Mh....
Das ist bereits das S-Line Fahrwerk 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Das ist bereits das S-Line Fahrwerk 😁Zitat:
Nicht solche Scherze am frühen Morgen....😁
Zitat:
Nicht solche Scherze am frühen Morgen....😁Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Das ist bereits das S-Line Fahrwerk 😁
Warum auch immer der zugelassen und mit Kennzeichen aber den
Transportsicherungen in den Federnrum fährt ?
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
wann werden denn die ersten kundenfahrzeuge ausgeliefert?
7. KW sind die ersten bei MT hier.
Hello
also die nebelscheinwerfer erinnern mich irgendwie an die vom a6 4f facelift oder so! haben mir damals schon nicht gefallen.
mal eine andere frage die Avant Rückleuchten vom Facelift passen die auch bei unseren ? hab noch die ohne LED drin und wollte die gern gegen LED Tauschen finde aber die vor Facelift nicht so toll! würde da gleich auf FL umsteigen? hardwaremäßig müssten die doch passen elektrisch und software eventuell? adapter?
Die Frage mit den Rueckleuchten wurde hier scho mal gestellt.
Und soweit ich mich erinnern kann, meinte jmd das man einfach abwarten muss bis die ersten FL ausgeliefert sind und es jmd probiert.
Sollte natúrlich jemand mehr wissen, hab ich nix gesagt 🙂
wollte nun nicht die 150 seiten alle durchlesen! denke aber schon das die von der Form her passen müssten