Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schlang
jetzt nochmal nen richtigen satz: subjekt - verb - objekthopp hopp
€: *fiesgrins* oder was?
....und zusätzlich noch ein verwegener Kleinschreiber.
Du bist echt ein verrückter Typ werter "schlang".
😁
Ja, das sollte BMW in der Tat... Die Münchner können ja nicht davon ausgehen, dass jeder Kunde in ähnlich blinder Markentreue wie der Deinen jedem Designdebakel folgt...
So und jetzt husch, husch...wieder ab ins Körbchen - oder besser: ins richtige Unterforum.
Dort kannst du dann mit Gleichgesinnten der neuen Design-Linie von BMW huldigen.
Warum liest du dir auch so sinnlose Posts im Audi-Forum durch...tststststs. Die haben doch so oder so keine Anhnung..andernfalls würden die ja BMW fahren, gelle?
Gruß
Spike S-Line
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Auweia da muss sich BMW aber warm anziehen DAS Orakel hat gesprochen! 🙄Grüße
Einige Audi-Fans könnten ruhig eingestehen, dass Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt hier auch nicht alles, was Mancher an seinem Fahrzeug verschönert 😉
@ Spike S-Line
Ich weiß nicht wie Du auf das schmale Brett kommst mir vorschreiben zu wollen wo ich bei MT schreiben darf.
Hier im Audi-Forum lese/schreibe ich immer wieder weil ich einen A3 Sportback fast drei Jahre gefahren bin und mein nächster Dienstwagen durchaus ein A4 werden könnte.
Hier im Audi-Forum sind, ganz im Gegenteil zu dem wie Du es behauptest, viele unterwegs die Ahnung haben leider gehörst Du nicht dazu.
Grüße
Ähnliche Themen
Ja, neee ist klar.
Zitat:
@ Spike S-LineIch weiß nicht wie Du auf das schmale Brett kommst mir vorschreiben zu wollen wo ich bei MT schreiben darf.
Hier im Audi-Forum lese/schreibe ich immer wieder weil ich einen A3 Sportback fast drei Jahre gefahren bin und mein nächster Dienstwagen durchaus ein A4 werden könnte.
Hier im Audi-Forum sind, ganz im Gegenteil zu dem wie Du es behauptest, viele unterwegs die Ahnung haben leider gehörst Du nicht dazu.Grüße
Ich hab den neuen 3er live gesehen - und er steckt den A4 mal locker in die Tasche. Aber es ist immer wieder witzig, wie einige hier gegen Dinge wettern, die sie nicht einschätzen können. Ich fahre einen A4, mag den jetzigen 3er NULL, sah den Neuen und dachte nur WOW. Komisch, dass das vielen A6-Fahrern auch beim 5er so geht 😁 Und jetzt troll ich mich mal wieder in mein zukünftiges BMW Unterforum.
Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Ich hab den neuen 3er live gesehen - und er steckt den A4 mal locker in die Tasche. Aber es ist immer wieder witzig, wie einige hier gegen Dinge wettern, die sie nicht einschätzen können. Ich fahre einen A4, mag den jetzigen 3er NULL, sah den Neuen und dachte nur WOW. Komisch, dass das vielen A6-Fahrern auch beim 5er so geht 😁 Und jetzt troll ich mich mal wieder in mein zukünftiges BMW Unterforum.
Tja, wenn DU den neuen 3er gesehen und für gut befunden hast, dann muss es jetzt wohl amtlich sein: Audi wird angesichts der tollen wiederauflage des 3er untergehen. Wie du ja bereits implizit geschrieben hast, bist DU es ja, der die sachlage als einziger allumfassend einschaetzen zu vermark. Ich neige mein haupt in Ehrfurcht .
Zitat:
@ Spike S-LineIch weiß nicht wie Du auf das schmale Brett kommst mir vorschreiben zu wollen wo ich bei MT schreiben darf.
Hier im Audi-Forum sind, ganz im Gegenteil zu dem wie Du es behauptest, viele unterwegs die Ahnung haben leider gehörst Du nicht dazu.Grüße
Hast ein paar kumpels aus dem BMW Forum gebeten, deinen Beitrag durch das betaetigen des "danke-Buttons" zu untermauern? Das wertet deine widersprüchlichen Aussagen aber leider auch nicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Ich glaube nicht, dass sich der aktuelle A 4 vor dem Relaunch des BMW 3er fürchten muss. Meiner Meinung nach ist (und bleibt es wohl erst mal...) der A 4 der schönste Mittelklassewagen über alle Marken hinweg - Facelift hin oder her!
Tja, wenn DU den neuen 3er gesehen und für gut befunden hast, dann muss es jetzt wohl amtlich sein: Audi wird angesichts der tollen wiederauflage des 3er untergehen. Wie du ja bereits implizit geschrieben hast, bist DU es ja, der die sachlage als einziger allumfassend einschaetzen zu vermark. Ich neige mein haupt in Ehrfurcht .Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Fällt Dir was auf? 😉 Ich habe übrigens auch den Danke-Button betätigt!
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Fällt Dir was auf? 😉 Ich habe übrigens auch den Danke-Button betätigt!
Was sollte mir denn auffallen? Dass du einen Audi fährst, aber ein verkappter BMW Fan bist? Oder dass man in einem Audi Forum nicht mehr schreiben darf, dass der A4 der schönste Mittelklassewagen ist, ohne dass man dabei gleich durch Mitglieder anderer unterforen an den Pranger gestellt wird?
Nochmal: ich habe lange Jahre nur BMW gefahren , bis mir die neue designlinie nicht mehr zugesagt hat. Nun bin ich zu Audi gewechselt, da mich deren aktuelles Design am meisten anspricht. Und ich habe keine Lust, meine - ich wiederhole: MEINE Meinung - in einem Forum von Gleichgesinnter immer wieder gegen fremdforengaenger verteidigen zu müssen. Basta!
Obwohl ich Jahrelang nur Audis hatte werde ich mich nächstes Jahr wohl auch mal in München umschauen, ist das verboten? Die neue Audi Designlinie gefällt mir nicht mehr, vor allem nach dem A4. Auch sehe ich schon länger keinen Vorsprung durch Technik mehr. Aber anscheinend sind hier einige mit Audi verheiratet und sind dann gepisst wenn jemand anderes mal fremd geht.
Ich habe übrigens auch den Danke Knopf gedrückt...
Zitat:
Original geschrieben von br403
Obwohl ich Jahrelang nur Audis hatte werde ich mich nächstes Jahr wohl auch mal in München umschauen, ist das verboten? Die neue Audi Designlinie gefällt mir nicht mehr, vor allem nach dem A4. Auch sehe ich schon länger keinen Vorsprung durch Technik mehr. Aber anscheinend sind hier einige mit Audi verheiratet und sind dann gepisst wenn jemand anderes mal fremd geht.Ich habe übrigens auch den Danke Knopf gedrückt...
Vielleicht waere es besser gewesen meinen post mal ein wenig aufmerksamer zu lesen, anstatt den danke-Button zu drücken. Als jahrelanger BMW Fahrer kann man mir ja wohl kaum den Vorwurf machen, mit Audi verheiratet zu sein. Ich wiederhole mich: einfach nur traurig, dass man sich hier im forum rechtfertigen muss Audi zu moegen.