Audi A4 Cabriolet 3.0 Quattro
Kaufen oder nicht.
Ich suche ein neues Basisfahrzeug für meinen neuen Umbau und es soll auf jeden Fall ein Cabrio werden und ich bleibe bei Audi 🙂
Ich will auf jeden Fall einen Quattro!
Der Motor soll wahrscheinlich im Winter ersetzt werden gegen was stärkeres, da bin ich mir aber noch nicht zu 100% sicher. Daher muss der Motor eventuell auch noch 1 Jahr länger drin bleiben.
Was spricht gegen das A4 Cabby Bj 2004 und was könnte gegen den Motor sprechen? 🙂
Laufleistung wird unter 10000km im Jahr liegen.
Beste Antwort im Thema
Hmm, ist nicht böse gemeint, aber irgendwie passt das nicht so ganz zusammen. Überlege gerade die Zusammenhänge zwischen einem 2004er 3.0 Quattro und einem RS4.
Das sind nicht nur unterschiedliche Welten, was den Anschaffungspreis angeht, sondern gerade auch das Modelljahr unterscheidet sich stark. Werder der RS4 noch der 3.2 V6 sind in den Altersregionen zu finden, da es sie 2004 noch nicht gab.
Also als wirklich konkrete Kaufbearatung kann das nicht dienen. Da musst du den Rahmen doch etwas genauer stecken.
30 Antworten
Hmm, ist nicht böse gemeint, aber irgendwie passt das nicht so ganz zusammen. Überlege gerade die Zusammenhänge zwischen einem 2004er 3.0 Quattro und einem RS4.
Das sind nicht nur unterschiedliche Welten, was den Anschaffungspreis angeht, sondern gerade auch das Modelljahr unterscheidet sich stark. Werder der RS4 noch der 3.2 V6 sind in den Altersregionen zu finden, da es sie 2004 noch nicht gab.
Also als wirklich konkrete Kaufbearatung kann das nicht dienen. Da musst du den Rahmen doch etwas genauer stecken.