Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 Cabrio Wischer läuft falschrum endstellung oben

Audi a4 Cabrio Wischer läuft falschrum endstellung oben

Audi A4 B6/8H Cabriolet
Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 11:17

Hallo liebe Gemeinde: mein Problem ist dass beim Audi a4 die Wischer falschrum laufen. Also wenn die in Servicestellung (oben) sind sieht es das als wenn die Wischer unten sind. Und andersum wenn ich den Wischer betätige fährt er runter und hört oben wieder auf ????

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wurde der Wischer Motor mal getauscht ?

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 12:52

Ich weiß. Nicht ob der Motor getauscht wurde

Klingt für mich nach Codierung: Rechtslenker.

@Themenstarter,

es wäre hilfreich zu wissen ob dies nun plötzlich der Fall ist oder ob DU den Wagen neu hast und nun bemerkt hast das er anders funktioniert... usw. usw.

Evtl. hat sich aber auch nur die Mutter vom Motor zum Scheibenwischergestänge gelöst und sich so verstellt. Hatte ich bei mehreren Audis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 Cabrio Wischer läuft falschrum endstellung oben