ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 VFL HDMI Multimedia-Adapter (3rd Party)

Audi A4 B9 VFL HDMI Multimedia-Adapter (3rd Party)

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 13:52

Hallo Leute,

Bei YouTube gibt es einige Videos vom Audi A6 C7, wo über AMI und dem zugehörigen AMI-Adapter eine HDMI Verbingung hergestellt werden kann (FireTV, MirrorLink, etc..)

Wie ich schon in diversen Beiträgen hier festgestellt habe, gibt es für den A4 B9 (in meinem Fall MJ NOV 2016) leider keine AMI-Vorrichtung nachrüstbar, wo man so ein AMI-Adapterkabel nutzen könnte...

Bin im Netz auf foldendes Modul gestoßen, dass sich ACV - Adaptiv mini schimpft:

https://www.toms-car-hifi.de/.../a4-b9

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

PS: Bitte keine Vorträge, wozu man HDMI im Auto braucht, etc..

 

Danke und LG

 

***Mod Edit: Link repariert.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Ähnliche Themen
3 Antworten

der Link geht nicht..

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 10:17
Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 10:19

Ich weiß auch nicht, warum das mit dem Link einfügen hier nicht klappt...

Google -> adaptiv mini audi a4 b9 -> zweiter Eintrag von Toms Hifi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 VFL HDMI Multimedia-Adapter (3rd Party)