ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Umrüstung Display

Audi A4 B9 Umrüstung Display

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 11:11

Guten Tag,

Ich habe einen B9 (A4 G-Tron BJ 06/2018) mit Navigationssystem (nicht freigeschaltet) aber nur das kleine Display. Deshalb meine Frage. Kann ich das große Display ohne weiteres einbauen oder brauch ich hierzu noch weitere Teile ? Ich hab mich schon ein bisschen eingelesen. Überall steht, dass man die Headunit mit Navi braucht. Aber diese ist ja bei mir schon vorhanden nur Navi nicht freigeschaltet. Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Du brauchst aber die richtige Mainunit (MMI high), die auch die Auflösung des größeren Displays kann...

Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 15:13

Und wie seh ich das ? Am Aufkleber oder seh ich das auch schon mit dem Tester ?

Jetzt warte ich auf die Antwort von @spuerer :):D

@Tobirepp16 : wenn eine passende Unit verbaut wäre, wäre auch das große Display verbaut:):rolleyes:

Zitat:

@Tobirepp16 schrieb am 7. Dezember 2023 um 12:11:17 Uhr:

Guten Tag,

Ich habe einen B9 (A4 G-Tron BJ 06/2018) mit Navigationssystem (nicht freigeschaltet) aber nur das kleine Display. Deshalb meine Frage. Kann ich das große Display ohne weiteres einbauen oder brauch ich hierzu noch weitere Teile ? Ich hab mich schon ein bisschen eingelesen. Überall steht, dass man die Headunit mit Navi braucht. Aber diese ist ja bei mir schon vorhanden nur Navi nicht freigeschaltet. Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

@Tobirepp16 kannst schon mal anfangen mit umbauen. Musst nur lesen

https://www.motor-talk.de/.../...oss-mmi-nur-display-t6272463.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Umrüstung Display